Der Bär ist los

∅ 0 | 0
Im Juni haben die Eisbären in ihrer natürlichen Umgebung zum Glück noch Robben gejagt und verspeist.
Jetzt, nachdem das Eis doch merklich zurück gegangen ist, nehmen sie auch Deutsche :rofl: :) :P

Kommentare 10

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Unregistriert -

    Tolle Aufnahme... - obendrein tut sie bei dieser Affenhitze richtig gut... (;-)) !
    War bestimmt ein unvergesslicher Urlaub !
    LG Gitti

  • D.J. -

    Eine Klasse Aufnahme und für Dich ein Tolles Erlebnis.
    Lg.Andi

  • M_Martin_M -

    wie kann man freiwillig dort hinfahrn?^^

    • morgenrot -

      .. alternativ zu den zunehmend überlaufenen Lofoten^^

    • mia taugts -

      Wie: Fliegen und Schiff :)
      Warum: Um einen Nordsturm mit Windstärke 8 zu erleben, wo dann 6 Kleidungsschichten oben und 4 unten nichts mehr helfen und man bis auf die Knochen friert. Und am nächsten Tag absolute Windstille mit absolut unwirklichen Stimmungen zu erleben.......
      Ich wüsste noch einige andere Gründe, aber ich glaube Du verstehst mich :-)))

    • mia taugts -

      @morgenrot
      :-)))

    • wikei -

      Dasselbe frage ich mich auch - allerdings wenn ich Bilder von wärmeren Gefilden sehe. ;)

  • ivan52 -

    Echtes Leben. lg Ivan

  • morgenrot -

    .. mit welchem Objektiv aufgenommen ?