Hochstrahlbrunnen Wien

∅ 0 | 0
Normalerweise fotografiert man den Brunnen ja von der anderen Seite, nur da haben sie mir einen Kran hingestellt

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • JMPhotography -

    Tolles Foto! In der Vorschau sah es total unscharf aus, aber wenn man es in Originalgröße ansieht, ist es wirklich top
    lg. Jürgen

    • Michael Mair -

      Dankeschön, ja wo du es sagst, schaut in der Vorschau wirklich unscharf aus, ist mir nicht aufgefallen glg Michael

  • spellmaster -

    Sehr schönes Bild, tolle Farben. Das "UFO" über der linken Laterne wäre mir allerdings nicht abgegangen, wenn es weggestempelt worden wäre.

    lG

    Robert

  • wikei -

    Was ist den schon normal - und wenn alle von der anderen Seite fotografieren, dann hast du ein Bild, das nicht alle haben. ;)