„Style is knowing who you are, what you want to say, and not giving a damn.“

∅ 0 | 0

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • mia taugts -

    Das Bild: Werbung für einen Bekleidungsriesen
    Der Titel: das wünschen sich die Riesen
    Wer braucht schon "Style", für mich haben die inneren Werte mehr Gewicht

    • morgenrot -

      *grins* ich zum Beispiel, meine Jeans von P & C passen prima zur Barbourjacke - aber darum geht's in dem Bild eh nicht.

    • PMS -

      @ mia taugts: Danke für deinen Beitrag, mit "Das Bild" und "Der Titel" hast du in´s Schwarze getroffen,...."Das Bild" sieht ja echt aus als wär es eine Werbung für einen Bekleidungsriesen,...meiner Ansicht nach,..."der Titel": ja, das denke ich auch :)
      ....und du hast auch recht dass die inneren Werte mehr Gewicht haben,...dennoch ist es schön schön gekleidet zu sein,... :)

      Die "Wahrheit" zum obigen Bild: Ich hatte meine neue Kamera erst 1-2 Tage und ne riesen Freude damit und bin unterwegs gewesen um ein paar schöne Bilder zu machen,..war ein sehr sonniger Tag und viel los in der Kärntner Straße und am Stephansplatz,....
      Und das Gebäude vom Peek&Cloppenburg finde ich optisch sehr schön, und als da dieser junge Mann vorbeikam der perfekt in´s Bild passte für mich, fragte ich ihn ob er nicht spontan Lust hätte 1-2 Bilder machen zu lassen,...und so kam diese tolle Aufnahme -welche Aussicht als würde es sich um ein Model und eine Werbekampagne für Peek&Cloppenburg handeln- dabei heraus... :)

  • morgenrot -

    Daumen hoch