Rasamee in Farbe

∅ 0 | 0

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
Rasamee in Farbe
oder gefällt euch das besser?

Kommentare 3

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • misterjordan -

    nach gefühlten 100mal wechseln zwischen b/w und farbe gebe ich den güldenen touch in farbe den vorzug. ein für mich "top portrait" - gratuliere! schade eigentlich das dieses bild nicht mehr "gewürdigt" wird.

  • wikei -

    Ich würde keine von beiden bevorzugen da beide ihre Berechtigung haben. Entscheiden muss ich mich erst dann, wenn die Wand auf der das Bild aufgehängt wird, zum anderen besser passen würde.

  • mia taugts -

    Ich möchte die Farbvariante nicht abwerten, sie hat auch was, aber mir gefällt die SW-Variante wesentlich besser. Wirkt für mich wesentlich gediegener