experience

∅ 0 | 0

Kommentare 10

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • WalchJohannes -

    sehr gelungenes Portrait !

    lg hannes

  • Qpic -

    Grose klasse.!!

  • GerhardRo -

    Fantastisches Portrait, ausgezeichnet in s/w dargestellt.
    LG Gerhard

  • mia taugts -

    Erinnert mich an Nina Simone in ihren besten Zeiten
    Kompliment, das sieht wirklich gut aus

  • Gerald W. -

    einfach großartig !
    2/3 des Bildes bilden den fantastischen Rahmen zu diesem so sensationellen Blick aus diesen Augen
    lg Gerald

  • Michael Mair -

    wow, echt cooles Portrait, das einzige was mein Auge immer wieder anzieht, ist die Narbe von einer Impfung, die würde ich persönlich wegmachen, ansonsten top lg Michael

    • Photoscience -

      Danke Michael - diese narbe wurde sogar hervorgehoben in der retusche ;) Ich mag sie .

    • Michael Mair -

      Das hab ich gesehen, deshalb ziehts auch das Auge hin und lenkt mich vom restlichen Kunstwerk ab, aber du hast Recht, das ist Ansichtssache glg Michael

    • Photoscience -

      Danke dir trotzdem für deine Kritik

    • haggiAustria -

      Ich persönlich finde dass gerade solche "Makel" jeden Menschen einzigartig machen, und nicht alles bei den Fotos auf "perfekt" hin getrimmt werden soll/te!!
      Aber.....Geschmäcker sind ja verschieden ;)
      LG Peter