Gib auf...

∅ 2,96 | 28
Der Kampf der Falken um einen Nistplatz dauerte über eine Stunde und endete zwischendurch immer wieder auch einmal am Boden. Die Kämpfe fanden im Umkreis von 100 Metern um mich herum statt, so dass für Auswahl des Ambientes und TOP-Qualität nicht unbedingt Zeit blieb. Aber ich denke, für diejenigen, die so etwas noch nicht gesehen haben, auf jeden Fall interessant. Viel Spass beim Betrachten!

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • a-b-c -

    Ein sehr interessantes Bild, danke auch für die Erklärung dazu!
    (den weissen Fleck links von den Schwanzfedern hätte ich vielleicht noch weggestempelt, weil er etwas ablenkt)

    LG eva

  • Unregistriert -

    sehr gut dokumentiert, starkes Bild.

    Lg

  • Waterworld -

    Toller Schnappschuss! Lg Rudi

  • limit1 -

    Den richtigen Moment erwischt, die originelle Aufnahme gefällt mir sehr gut .
    L.g. Reinhard