esperance

∅ 3 | 103

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

model: klara @ exit mua: barbara maria hutter styling: barbara pesendorfer for royal black

Kommentare 25

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • eigentlich lieber s/w -

    Ganz einfach nur: unfassbar wunderschön.

    Und dann noch zum Drüberstreuen die Idee mit dem Finger, der sich in das sonst eigentlich zu fehlerlos um wirklich wahr sein zu können Gesicht drängt .... voll genial.

    Wenn schon, dann sind das für mich eher noch zu wenige neugierige Haare 'auf Abwegen', als zuviel. :)
    Aber auch wirklich nur wenn schon.

    3 Pünktchen sind hier eindeutig viel zu wenig.
    Macht aber nichts, weil das sieht eh jeder selbst, wenn er sich das Bild ansieht.

    Danke!

    LG
    Gerhard

  • Semoi -

    wow, schön!!

  • Michael Freiler -

    tja ... es ist eh schon alles gesagt worden ... einfach top!!!

  • Mystilfy -

    Das ist wunderschön
    herrliches Licht
    hervorragendes Posing
    traumhafte Schärfe
    GLG THomas

  • Foto-Austria.eu -

    Herausragend gut! Gefällt mir sehr!
    LG Boris

  • woern73 -

    Jedesmal, wenn dieses Portrait bei den zufälligen Bildern auftaucht, muss ich es mir genauer ansehen... Einfach großartig! Licht, Pose und Blick! Respekt!!!

  • b11 -

    Grandioses Portrait!
    LG Bernd

  • CorvusCE -

    Wundervoll! LG

  • Unregistriert -

    tolle aufnahme, schönes format, tolle wirkung, liebe grüße aus vorarlberg

  • sercko -

    wow

  • Alex_M. -

    sehr schön !

  • erwin* -

    Ein berechtigtes Bild des Tages. Klasse!

  • ivan52 -

    Sehr schön. lg Ivan

  • Henrik Spranz -

    Ich verneige mich...eine sehr fesselnde Arbeit.

  • wikei -

    Wenn schon alle vom ersten Eindruck sprechen - meiner war, top gestylt und wirkt trotzdem noch sehr lebendig.
    Bin ich froh, das du die Visa mit dem Haarspray verscheucht hast. *gg*

  • Mark Vandaar -

    Ein paar Korrekturen bei einzelnen Haaren und deren Spitzen hätte vermutlich auch ich vorgenommen, weil das Modell auch sonst perfekt gestylt ist. Aber "vermutlich" bedingt durch "hätte" heißt in meinem Fall nichts anderes als - genau, hätt i war i ...

    Großartig, Frau Mandragora :)

  • Qpic -

    Sehr schön.!!

  • Vamiwa -

    Mein erster Gedanke verhing sich im Haar beim Auge. Der zweite Gedanke dachte zu denken, dass ich einen Schnitt in die Hüfte unterm Ellbogen mache wo der Metallteil ab der ersten Perle schon so nicht mehr zu sehen wäre. Der dritte Gedanke gedenkt an die kaum erkennbare seitliche Abrenzung der Rückenbeuge vom Hintergrund wobei ich beim Schlitz unterm BH keinen Rat habe.
    Mein vierter Gedanke ist wohl der längste gedachte..... bei der Kriegerin die mich im nu erobert hat :)

    Dennoch volle Punkte weil es mich anspricht.

    LG
    Valentin

  • C.S -

    Zitat Verena:
    also haare und haut - das macht sie so wunderbar echt und lebendig

    absolut. Der erste Eindruck zählt und der ist halt immer noch WOW :)

  • Mandragora -

    ja, unbedingt!
    also haare und haut - das macht sie so wunderbar echt und lebendig. da legt sich was in falten. da wuselt was herum. ach, herrlich.
    als die visagistin mit dem haarspray kam, hab ich sie verjagt und noch ein paar strähnen rausgezupft *gg*

  • darkblue11 -

    wie gesagt, wäre es mein bild, dann würde ich die haare erst einmal überarbeiten müssen um dann vielleicht festzustellen, dass sie eh wegstehen müssen. ich weiß es nicht.
    beim zeigefinger - und ich habe ihn vor meinem "wow" gesehen bin ich mir hingegen sicher. richtige haut macht das eben so, wenn man den finger dorthin tut. find ich cool!

  • C.S -

    WOW! :D
    Ach die haare....
    Auf den zweiten Blick ist mir der Zeigefinger aufgefallen der sich in die Haut bohrt. Aber wie gesagt, das habe ich erst nach dem WOW gesehen :D
    Wirklich wunderschön mit dem "offenen" Blick zu dir. Und der erste Eindruck zählt viel mehr als mein Blabla über den Zeigefinger
    LG Claudia

  • darkblue11 -

    vom outfit über die sw-umwandlung bis hin zum zauberhaften gesicht - sehr feine geschichte!
    bei den wegstehenden haaren weiß ich nicht, ob ich da nicht ein bisschen überarbeitet hätte.
    lg
    martin

  • toni100 -

    Sehr schöne Beleuchtung und Schärfe.

    hg
    toni

  • arenaria22 -

    Ganz tolles Portrait!!!!!

    RESPEKT und lG
    Christian