Licht und Schatten

∅ 2,9 | 20
noch ein Blick vom letzten F.at - Fotospaziergang

Kommentare 9

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Unregistriert -

    Ich finde es auch absolut genial umgesetzt, vor allem weil es das Kreuzrippengewölbe so zeigt, wie man es wahrnimmt und nicht so wie es ein Sensor sieht!

    LG
    Martin

  • wikei -

    Ich kann Martinas Kommentar nachvollziehen. Die Gewölbe der Decke war auch für mich das fotografische Highlight dort.

  • Rih-Foto -

    Schöne Schärfe und Licht, lG. Rudi

  • Selma -

    Die Gewölbe, einfach elegant schön!
    LG selma

  • ivan52 -

    Sehr schön. lg Ivan

  • walter5315 -

    Sehr sauber abgebildet , eine feine Lichtstimmung u. super ausgerichtet !! lg. walter

  • Waterworld -

    Gefällt mir sehr gut! Lg Rudi

  • Gabra -

    Lichtverlauf ist toll, hebt die Wiederholung der Bogengänge anziehend heraus ... Die "Persönlichkeiten" wirken wie "Wächter des Lichts" - weise und gelassen. Durch das Licht wird man angezogen - und dennoch studiert man auch die "Persönlichkeiten".
    Gefällt mir sehr.

    liegrüga

  • Unregistriert -

    Für mich das Schönste des bisher Gezeigten vom Fotospaziergang- und
    das soll bitte keines der anderen Bilder schmälern, denn gut sind
    wirklich alle!
    LG, Martina