Moonlight

∅ 2,84 | 32

Kommentare 13

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Hall2000 -

    Die Galerie Ansicht auf der Frontseite:
    [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

    ... das wäre doch auch eine nette Montage. Eine Stadt bei Nacht und die Dame hält den Mond im Hintergrund :)

  • Erin -

    Wahnsinnsbild! Einfach Super Idee! Lg. Horst

  • Erin -

    Wahnsinnsbild! Einfach Super Idee! Lg. Horst

  • andreas bübl -

    Eine schöne Umsetzung mit dem Mond! Das mit der Weltkugel kannst du dir ja mal in meiner Galerie ansehen, mein Model ist halt ein wenig jünger und bei mir war es ein Globus ;)
    l.g.
    Andi

  • Hexe -

    EINFACH NUR SCHÖN! Lg Hexe

  • PitWi -

    Danke Martin für den Blick hinter die Kulissen. Ich dachte es ist ein echter Mondglobus, weil man Streifen sieht.

  • Motz82 -

    Eigentlich ist es eine Kugeltischlampe, Wo wir einfach den Rundenschirm runtergenommen haben und dann per Remote einen SB910 reingelegt haben. Danach kannst alles mögliche an dingen drüberlegen (in PS). Wir haben noch einen Warmfilter für die Sonnenaufnahme draufgeschnallt. Ich hab mir auch schon überlegt eine Erdkugel draufzugeben auf einen und danach per Kaltfilter in PS das Licht zu ändern. mal schaun. da brauch ich Zeit die ich derzeit nur begrenzt habe.

    lg martin

  • PitWi -

    Schönes Foto!

    Ist das ein echter Mondglobus? Wo kriegt man den?

  • apall -

    Toll gemacht. Gratuliere! FRED

  • Motz82 -

    Danke für die netten Kommentare!

    Kohli-vie: Bei dem Shooting haben wir verschiedene Fotos gemacht mit
    aller möglichen varianten, hier hat mir der Gesichtsausdruck noch am
    besten gefallen, im Großen und Ganzen glaub ich auch das es hier kein
    richtig oder falsch gibt. Eine Variante wäre noch gewesen es per
    Photoshop weg zu nehmen, nur mich störte es eigentlich auch nicht.

  • kohli-vie -

    nette idee fein umgesetzt

    ohne den 2 fingerspitzen oben hätte es *** bekommen
    beim sonnenbild ist das schöner gelöst, hier wäre es meinem empfinden nach besser ganz ohne, also beide hände unten haltend

  • McBrumm -

    Ich find das einfach genial :)
    Gratulation

  • chwerner -

    eine geniale, simple Idee ... und wieder frage ich mich: warum ist mir das nicht eigefallen? LG, Christian