Ein Treppenhaus - 3.Version

∅ 2,79 | 24
ein anderes Treppenhaus im selben Bau, diesmal mit aufgedrehtem Licht für den schönen kalt-warm-Kontrast und als HDR ausgearbeitet

Kommentare 14

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • nadjap -

    mit den farben kommts noch besser :) lg nadja

  • Kawi -

    Deine Bilder sind einfach grandios!
    Hab mal deine ganze Galerie durchgesehen und ich kann nur sagen : Wauhhh! Oft ganz banale Dinge so in Szene gesetzt - du hast ein Auge für das Besondere!
    Lg Karin

  • Hibiskus8 -

    absolut genial, auch dass genau das mittlere Licht brennt ;-)LG Susanna

  • elferbertl -

    Yes!
    LG Berl

  • HubertvonBrunn -

    Susanna - Du bist unübertrefflich - wieder ein Meisterwerk, dass durch Farbe und Form besticht! LG Hubert

  • walter5315 -

    Mit der Farbe hast Du nochmal ein neues Bld gemacht,sehr stimmig wie schon viele meinen
    so kommt es auch mir vor ,die Variante drei
    ist die ausgewogenere!!! lg. walter

  • Magnum -

    Schaffst Du es, dich noch selber zu übertreffen? Denke nicht, deine Einblicke sind einfach sehenswert überwältigend. LG Franz

  • chwerner -

    sehr gut gesehen, Susanna, schaut aus wie ein Auge, daas das Haus bewacht ... LG, Christian

  • infini -

    kann mich nur anschließen - einfach great! greetings i

  • dilettant -

    Tolle Aufnahme!!

    L.G. Eva

  • gruford -

    ich hab´ ja eigentlich eh schon alles gesagt ;-))
    mir gefällt diese Variante auch am besten
    LG

  • krede -

    stimme auch zu, es gibt nichts,was sich nicht noch toppen liesse und das ist Dir mit diesem Bild gelungen, einfach grandios,

    lg Karsten

  • Goldfinger -

    Bin bei Reinhard.

    LG Wolfgang

  • whitedogjoe -

    ... ich hätte nicht gedacht, dass man das noch steigern kann - aber doch - das gefällt mir von den dreien bisher am besten!
    LG Reinhard