Karin I

∅ 2,52 | 23

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
Karin I

Kommentare 27

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • wolfgang.christ -

    Es ist jetzt echt schon sechs Jahre her, dass ich dieses Foto kommentierte und es ist immer noch ein Favorit von mir. ;)

  • b11 -

    Einfach schön.
    LG Bernd

  • myLens -

    "Loben tu ich das nicht, einfach weil mir lob nicht liegt, aber die meisten bilder hier sind schlechter für mich."
    ich muss LACHEN !

    es ist hervorragender !
    lg, Tom

  • shrikaam -

    danke Leony

  • Unregistriert -

    ... und es ist und bleibt hervorragend. LGL

  • Hagiragi -

    sehr gut gemacht gute arbeit! lg

  • SUADA -

    hat Stimmung.

  • arenaria22 -

    WOW, hervorragend!!!

  • shrikaam -

    @ Mücke: Vorsicht, alleine, dass du dich zu einem Bild äusserst könnte Mancher schon als Lob empfinden. Durch die Elliminierung des Dreieckes würde natürlich die gesamte Lichtstimmung wandern und so schon fast zur kälteren Farbgebung und damit zur Verabschiedung des Themas Frau führen.

    In dem Augenblick könnte man sich dann natürlich auch gleich von der Welle als Format entfernen und sich dem sehr schönen aber eben doch wenig weiblichen Quadrat annähern. Damit beantworte ich ganz zurückhaltend vielleicht auch warum ich mir das Quadrat hier nicht vorstellen kann: Das Weibliche hat für mich sehr viel mit dem Einladenden zu tun. Vom Gastgeberischen bis hin zur Verführung ...

    Dieser kurze Augenblick in dem sie sich in diese Pose bewegte den Arm öffnend, den dunklen Raum aufspannend und so zum zu ihr setzen/legen auffordernd, hatte für mich etwas so typisches, dass wir diese Pose dann "nachbauten". Darum bin ich auch mit ihrem etwas angespannten rechten Knie unzufrieden, aber das darf sein denke ich.

    Die Anonymität folgte für mich aus der mit dem Bild verbundenen Intention.

    Ein quadratischer Beschnitt würde für mich diesen entstandenen Raum wieder schliessen.

    Ebenso wäre eine kühlere Gestaltung und die Abstraktion durch Amputation der Weiblichkeit kontraproduktiv. Das halte ich aber alleine an dem verwendeten Farb- und Lichtspektrum für ablesbar (was bitte ist hiermit monochrom gemeint?).

    Ich danke aber auch hier für die Auseinandersetzung mit dem Bild, der eine "neue" Möglichkeit entsprungen ist und die Anregung zur Überprüfung der eigenen Bildintention.

    Schlä(e)chter zu sein macht einen auch nicht besser als den Rest, gewährleistet aber der Angst, Mittelmass zu sein zumindest für Momente entkommen zu können.

    Ich schick dir ein sympatisierendes Lächeln, Mücke!

    @ Goldfinger: auch Mitglied der NEQ werden will! *ggg* Steh auf Quadrat, aber halt meistens nur dann wenns ned angebracht ist *ggg*

  • foto Ak -

    absolut top!

  • Goldfinger -

    Für mich ist dieses subtile Bild eindeutig ein Quadrat des rechten Bildteils. Ich kenne aber deinen Hang zur visuellen Irritation und denke, das hast du wieder mal so gewollt. Trotzdem, ich bleibe beim Quadrat.

    Sei lieb gegrüßt -
    Der Vorsitzende der Neigungsgruppe zur Erhaltung des Quadrats *NEQ*
    Goldfinger

  • Muecke -

    Ich würde radialer schneiden. Schnittt mitten durch die obere brustwarze und links (vom betrachter gesehen) so, dass das helle dreieck eleminiert wird. Ferner würde ich das monochrom in kaltschwarz oder blau finalisieren. Durch meine gestaltung würde es kälter und abstrakter werden. Das ist einfach nur eine andere möglichkeit und kein tadel. Loben tu ich das nicht, einfach weil mir lob nicht liegt, aber die meisten bilder hier sind schlechter für mich.

    sss

  • Mark Vandaar -

    Bin spät dran, ich weiß, aber es ist pipifein!

    LG Mark

  • shrikaam -

    Man dankt und freut sich und verteilt euer lob an das wunderbare model, das herrliche Abendlicht und die tollen Canon-Optiken! Dank euch! LG shri

  • wolfgang.christ -

    Ohhh jaaa ... eines meiner all-time-f.at-favorites hat wieder seinen Weg in deine Galerie gefunden. Und heute wie damals kann ich mich nur ganz tief davor verneigen. :) Einfach genial ...

  • embela -

    Den Vorrednern beipflichtend.

  • Unregistriert -

    Ich sag nur: Genial -Respekt.

    lg Ramon

  • Dotter1976 -

    Empfinde das Bild als sehr angenehm! lg Günther

  • paarsalz -

    schnitt,licht,tönung super .... lg herbert

  • Alex_M. -

    sehr gut !

  • FrankSteyr -

    Toll. Lg. Frank

  • Unregistriert -

    na endlich wieder da

  • shrikaam -

    Na besser netz als vor *lach* manchmal geht die geschmacklosigkeit einfach mit mir durch ...

  • FH PHOTOWORKS -

    schöne tonung, guter schnitt und
    bildaufteilung passen mir auch gut.
    schöner anonym akt für meine netzhaut.

    lg harald

  • wdsgow -

    wow..... das ist toll!

    lg, wolfgang

  • darkblue11 -

    hab ich auch noch gut in erinnerung. gefällt mir sehr!
    lg
    martin

  • P.K. -

    Das hat was! LG Peter