Sie nannten ihn Moustache
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
Kommentare 4
- Neu registrieren
- oder
- Anmelden
-
nein, nein kritier nur - dazu stell ichs ja rein. geblitzt habe ich nicht, das ist seine tatsächliche augenfarbe. hab auch eines mit geschlossenen augen, aber gerade seine augenfarbe fand ich so toll. der hintergrund stört mich nicht so, aber vielleicht spiele ich mich am wochenende nochmals ein bißerl mit photoshop. danke auf jeden fall für die anregung.
-
Margit_S -
*gg* Wirklich ein außergewöhnliche Fellzeichnung! Tröstet allerdings nicht ganz über den dunklen Fahrreidreifen hinweg, der ziemlich brutal aus der Katze herauswächst. Und den Pupillen nach zu urteilen hast Du den armen Kerl angeblitzt!? Ein Ausschnitt wäre recht hilfreich - und vielleicht auch den HG weicher gestalten. Tut mir leid - ich hoffe, ich kritisier nicht zu viel. Ist nicht bös gemeint. Noch dazu, wo Du analog fotografierst und nicht wie die digitalen 20 Shots für ein- und dasselbe Motiv abgeben kannst bis ein Bild davon passt. ;-)LG Margit
-
Doris01 -
Sieht sehr niedlich aus! Ein aussergewöhnlicher Kater! Lg Postchristl
Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.
gecko -
es gibt bilder, da wirkt einzig das "modell" sie sind selten. - das ist so eines! (und nebeibei bemerkt: ich liebe katzen über alles! *gg*)