Probleme bei Schwarz und Metall (Glanz)

• Probleme bei Schwarz und Metall (Glanz)

Hallo,
      eigendlich bin ich ein Greenhorn in Sachen Fotografie.
      Betreibe aber einen Webshop und versuche daher immer gute Bilder zu machen.
      Oft muß ich glänzende Dinge fotogrfieren, wie Knöpfe oder glänzende Garne.
      Damit habe ich große Schwierigkeiten, noch schlimmer wird es wenn ich starke Kontraste habe, und dabei Feinheiten zeigen will.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich von Euch ein paar Tips bekommen könnte.

VG Crazy
    • Reflexionen

Reflexionen bei schwarzem Metall,