und ich hatte viel Spass dabei. Es bringen halt auch sogar die Salzburger was zustande. Ich bin schon ganz gespannt auf das Profi-NOKIA-Treffenfoto. Und ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen. lg an alle, die ich kennenlernen durfte. Harald.
wie wärs mal mit salzburg?
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
...bin auch gespannt auf das profi-nokia-treffenfoto
es hat mich gefreut, euch kennenzulernen!
ciao ciao u. schönes wochenende an alle!
Rachele -
war gestern ein angenehmer abend.
allgemeine begeisterung löste die interne kamera des Nokia N70 aus.
2 Megapixel, mit Wechselobjektiv
für alle anwesenden ist somit die diskussion nikon vs canon endgültig gelöst.
lg
christian -
hi hi hi, nettes foto!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schade, dass du (christian) und ann nicht auf dem foto seid!
ciao ciao
rachele -
Ja war ein lockeres spaßiges Treffen - Die Runde war sehr gemütlich. So ein Salzburger Treffen kann für mich ruhig zu einer wiederkehrenden Einrichtung werden
Habe mir heute schon das hochlichtstarke Nokinon F 32 - 64 Nonfocus Hsm Usm und pipapo und tralala angesehen. Werde es mir wahrscheinlich zulegen
Lg Peter -
Das war ein hammer-scharfes-super-geiles Treffen
Hoffe doch das es noch einmal zustande kommt !!!
Bin voll beeindruckt was für super Leute es auf der f.at gibt
auch das Bild ist der Hammer hab so eine Kammer schon im Ebay gesehen !!
Freue mich jetzt schon auf ein wiedersehen -
na to anscheinend das beste schon wieder versäumt..
neee passt schon.. hih.. scheint ja noch ein gemütlicher abend geworden zu sein.. die erste was kommen is war die erste was gegangen is.. hihi... war aber voll lustig.. lg ann
-
... ein äusserst lustiger und netter Abend. Auch das NOKIA-Foto ist der Hammer!
Sollte wieder ein Treffen stattfinden, ich bin wieder dabei!
LG, Max -
So aufgrund des positiven Echos ich mich nur noch mehr ärgere das ich nicht dabei sein konnte aber man kann halt seinen Hintern nicht auf mehreren Veranstaltungen haben. Ich hoffe das das nicht das letzte Teffen war und ich hbeim nächsten dabei sein kann.
LG
Markus -
so,
jetzt bin ich auch zu hause angekommen, spät aber doch.
war doch kein kleiner spaziergang nach salzburg zum f.at-treffen
aber wenn zufälle zusammenkommen, dann soll man sie auch nützen.
war wirklich ein lustiger abend und hat mich gefreut, ein paar
sbg.f.at-ler kennen zu lernen.
obwohl salzburg gegenüber wien ein dorf ist wurde
der tisch ja fast voll
würde mich freuen, wenn wieder mister zufall einmal mitspielen würde!
l.g.
aus wien -
-
also der stimmung der anwesenden nach, bin ich mir fast sicher, dass es in den nächsten 1 oder 2 monaten wieder ein treffen gibt.
lg
christian -
Ich bin sicher wieder dabei - schön langsam gewöhn ich die Strecke "kurv" "kurv" ist halt Salzburg. Ich glaube ja der Erfinder der kreisförmig verlaufenden Einbahnstraße war "Friedrich Freiherr von Salzburg" oder so
Gerne wieder - lg Peter -
. . . bin nach Möglichkeit sicher wieder dabei! Ich fahr sowieso alle 14 Tage mal nach Salzburg. Freu mich auf ein nächstes Treffen.
-
Also ich oute mich hiermit mal als Neosalzburger. Wohne nun seit 1. September 2011 in der schönen Stadt.
lG
Dominik -
willkommen in salzburg!
btw: der thread ist aus 2007 -
Gibts eigentlich diese Treffen noch?
-
Ich habe gesehen, dass der thread aus 2007 ist, wollte aber keinen Neuen öffnen, weil ich in der Fortsetzung eines Bestehenden eher die Funktionsweise eines Forums sehe.
Neosalzburger stimmt in meinem Fall nur bedingt, denn ich bin in Bad Hofgastein aufgewachsen, nach der Matura und dem EF-Jahr allerdings bis vor kurzem im Großraum Wien tätig und wohnhaft gewesen.
Aus -vor allem- persönlichen Gründen wollte ich wieder weg aus Wien und bin deshalb in die Stadt Salzburg gezogen.
Auch mich würde interessieren, ob es noch Treffen hier gibt.
mfG
Dominik -
Ich bin seit Juni nicht mehr in Österreich. Aktuell bin ich also nicht am Laufenden.
Ich war zuletzt beim Innsbrucker f.at Treffen. Das dürfte - alter wie die Zeit rennt - aber sicher 2 Jahre her sein....
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.