ich belasse es bei einem kurzen "du tust mir wirklich leid" !
sichtbare Schamlippen nun doch erlaubt ???
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
Guten Morgen
Und wieder einer dieser Endlosen Thread´s die zu nichts führen.Man sollte halt Akzeptieren,was vorgegeben wurde egal von wem.
Gruß
Dietmar -
Also wenn Schamlippen so bildbestimmend sind für manche Fotos, dann denke gehören die in andere Foren.
Und die Leute für die sie so bildbestimmend sind sind vielleicht auch woanders besser aufegehoben.
Wann der erste Kommentar mit einem Geplänkel über Darstellung und Bauweise von o.g. beginnt, dann vermutet man leicht worum sich wessen Welt dreht ........
Ich sage damit nicht, dass das nicht in Ordnung ist, aber für ein Fotoforum stark entbehrlich.
lg
twowheel -
und wieder ist in China ein Reissack umgefallen - oder war es doch ein Fahrrad?
-
Original von wolfgang.christ
Am besten einfach ignorieren, Leute!
Genau Wolfgang Christ...
im Ignorieren scheinst du ja Weltmeister zu sein....
Hast mich schon wieder auf Ignor gesetzt, weil ich einen Kritischen Kommentar unter dein "Golf-Auto-Bild" geschrieben habe...
*kopfschüttel*
Ansonsten pflichte ich den Vorrednern, - ausser Franky, - bei,
der Thread ist sinnlos weil er zu nix führt, - aber wir beschäftigen uns ja soooo gerne
mit sinnlosen Dingen, - wie z.B. die Fotografie *gins*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von onef ()
-
Original von brechnuss
ich belasse es bei einem kurzen "du tust mir wirklich leid" !
Ja, Nüsse knacken ist schon so ne Sache...
Und das mit dem Leid tun eben so!
Im Grunde müssen wir uns doch alles sehr Leid tun, oder nicht? -
hmmmm
-
-
Original von onef
Genau Wolfgang Christ...
Hast mich schon wieder auf Ignor gesetzt, weil ich einen Kritischen Kommentar unter dein "Golf-Auto-Bild" geschrieben habe...
*kopfschüttel*
auch hr. richard hopfer...... ist weltmeister beim ignorieren!
ein bild schlecht kritisiert und schon ignoriert!
wer wird den weltmeistertitel gewinnen?
-
@digital:
Vorschlag für einen neuen Slogan:
"Das Ignorieren ignorieren!"
Ich bin sehr zufrieden mit der Effektivität meiner Meinungsäußerungen, weil sie dem onefuck offenbar so unangenehm sind, daß er mich ebenfalls auf Ignore setzen mußte. -
Original von RoTa
@digital:
Vorschlag für einen neuen Slogan:
"Das Ignorieren ignorieren!"
Ich bin sehr zufrieden mit der Effektivität meiner Meinungsäußerungen, weil sie dem onefuck offenbar so unangenehm sind, daß er mich ebenfalls auf Ignore setzen mußte.
Jetzt bekommt der Thread doch noch seinen Sinn *grins*
Rato ist zufrieden dass er einmal "fuck" hast sagen dürfen,
und ich bin zufrieden, dass die Dummschwätzer nicht unter
meinen Bildern dies tun ;-)!
Die wenigen die auf ignor gesetzt wurden heissen:
artModel X
digital X
Ianus-Arts X
KlausMangold X
RoTa X *lach*
Alles klar?
Küsschen RichiDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von onef ()
-
PERFEKTE SONNTAGNACHMITTAGSUNTERHALTUNG
-
Original von onef
Genau Wolfgang Christ...
*kopfschüttel*
*lächelt*
Obwohls hier nicht hingehört - allerdings auch egal ist im Angesicht der Qualität des Threads:
Deine Kritik war nicht aufs Bild bezogen, sondern einfach nur peinlich - nicht für mich - für dich selbst. Durch das Ignore-Hackerl habe ich dich davor bewahrt, noch tiefer zu sinken. Du solltest mir dankbar sein.
Wenn du mehr wissen willst, schreib mir ne PN - dann bekommst auch deine Antwort ...
Hier in einem öffentlichen Thread darüber zu diskutieren, wäre doch mehr als unangebracht, wiederum peinlich und eigentlich unter meinem Niveau. Unter deinem anscheinend nicht - sonst hättest jetzt nicht (wiedermal) öffentlich versuch mir ans Bein zu pissen ... was genau der Grund ist, warum unartige kleine Hündchen ignoriert werden!
EDIT: Ach ja. Falls du dich nun dazu genötigt fühlen solltest im Thread zu antworten - sei versichert, dass du auf diesem Wege von mir keine Antwort erhalten wirst und du in Zukunft tatsächlich wieder ignoriert werden wirst. Sehe meine Thread-Antwort als einmalige Angelegenheit.
Liebe Grüße, Richard.
WolfgangDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wolfgang.christ ()
-
und ich dachte nach den wadelbeissereien der letzten wochen schon, da läuft eine front premium VS nichtpremium.
fesch zu sehen, dass sich premiums gegenseitig auch nichts schenken.
danke an die mods, dass sie uns den spass sehen lassen. -
... offensichtlich hat Richard ( Photographer/Onef ) jetzt vor Ostern Freigang. Er beginnt auch wieder in alter Gewohnheit einen privat zu belästigen ganz dem Krankheitsbild eines Stalkers.
-
Ach Frank, bist nicht du derjenige der an solcher Stelle immer schreibt.
"Junge, du entgleist gerade fürchterlich".
Übrigens hat der Richard einen super Scham-po in seiner Galerie.
lg -
Vergnügt stelle ich fest, dass auch ganz ohne l.eric's fürsorgliche Anleitung das Sandspielen vorzüglich klappt
@ophelia
netter Link, aber ob das mit der Erleuchtung was wird ...
und dann hätten wir noch eine "fränkysche Doppelconférence":
offensichtlich hat Richard ( Photographer/Onef ) jetzt vor Ostern Freigang. Er beginnt auch wieder in alter Gewohnheit einen privat zu belästigen ganz dem Krankheitsbild eines Stalkers.
Aber es wurde falsch durch eine falsche Antwort. Es wurde nicht der Kritik begegnet sonder ein anders Thema/Bild vom Kritiker herangezogen und das kritisiert. Nur ist das leider die schlechteste Form ...
Erwin
-
so, nachdem es hier wieder persönlich wird, schliessen wir mal.
lg. Ernst
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.