Shooting Fetisch & Tätowierungen

• suche Fotograf
    • Shooting Fetisch & Tätowierungen

Hallo Leute!

Jetzt werde ich hier einmal meinen erstes Model-Such-Topic eröffnen :winken:

Da ich schon seit Kindertagen an vom Tättowieren fasziniert bin, würde ich gerne ein Fotoprojekt in diese Richtung starten. Vielleicht befinden sich hier im Forum Leute, die selbst ihren Körper mit tollen Motiven geschmückt haben, bzw. welche, die selbst tätowieren.

Ob Mann oder Frau, ist egal. Melden kann sich jeder, der ein interessantes Motiv besitzt, und bereit wäre, nach Kärnten zu kommen (Es wäre auch möglich, dass ich anreise, jedoch maximal bis Graz, Salzburg bzw. Lienz/Osttirol).

Das Ziel meines Fotoprojekts ist nicht, einfach nur eine Tätowierung auf einem Menschen abzubilden (siehe Bild unten), sondern das Motiv und den Menschen verschmelzen zu lassen (Indoor und Outdoor). Natürlich wird auf die Vorstellungen des Models Rücksicht genommen, jeder kann mir mitteilen, wie er sich so ein Shooting vorstellt.

Das Shooting selbst wäre auf TfP-Basis, es gibt Essen, Trinken, Umkleidemöglichkeit, Ruheraum für evtl. Mittagspause und jede Menge Unterhaltung :P

Für Fragen bzw. Anmeldungen schreibt mir doch ein P.N. Es gibt keinen Termindruck, wer erst in 2 Monaten Zeit hat, kann sich trotzdem gerne melden.

LG Mario
      Bilder
      • mona.jpg

1.738 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pennyw1se ()

• Hallo artmodel!

Ich werde natürlich meine Galerie mit Bildern füllen, allerdings wäre das mein erstes "offizielles" Shooting mit Menschen. Habe mich vorher an anderen Motiven versucht, wie z.B Hubschrauber, Fahrzeugen, Natur und dergleichen.

Bin aber sehr motiviert so ein Shooting so professionell wie nur möglich abzuwickeln, verstehe schon was von Fotografie, allerdings bin ich über private (Teil)Akt-Fotos noch nicht hinausgekommen (darf ich leider nicht veröffentlichen!)

LG

EDIT: Ein Bild zum Thema habe ich nach Rücksprache nun veröffentlicht.

• Hallo Leute!

Nachdem ich leider noch keine Rückmeldung bezüglich meiner Anfrage bekommen habe, nutze ich die Gelgenheit, um ein paar Details zu ergänzen.

- Das Thema wurde auf Tattoos und Piercings erweitert, da es auch hier ganz schöne und sehenswerte Exemplare gibt :daumenhoch:

- Eventuell könnten man das ganze mit dem Thema Fetisch verbinden, das hängt dann aber vom Model ab

Jetzt hoffe ich doch, das sich mal wer meldet :hmm:

LG pennyw1se
    • ich koennt nen verbogenen nasenring ohne kugel anbieten *g*
      schade, dass sich niemand findet. wuerde selbst gerne mal sowas in der art machen.
      allerdings mit einer gewissen assoziation zwischen tattoo/ piercing und natur.
      ein "model" haett ich unter umstaenden, bzw. kenn ich eigentlich recht viele "taetowierte".

woher bist du denn? vllt. kann man da ja mal was gemeinsam machen.
      ich haett auch kontakt zu einem tattoo- und piercingstudio in graz, wo man sicher einige exoten findet.

lg

edit: sehe gerade du bist aus spittal.. naja, ist ja keine weltreise nach graz ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fellohrenmuetze ()

• ich könnte mich schon melden, aber ich habe nicht wirklich viel tattoowiertes an mir, noch nicht ggg

und die piercings sind auch brust und dann intimmbereich, weiss nicht wie interessant es für euch ist.

fetisch kein problem, wie man weis, bei mir ggg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von artModel ()

• ich hätte ein tatoo anzubieten, aber das ist wohl nicht spannend genug für dein projekt... hab auch vor mich in naher zukunft wieder unter die nadel zu legen. aber auch wieder eher was kleines und schlichtes.
      finde dein projekt allerdings sehr interessant! hoffe dass sich viele leute mit tollen tatoos melden. würd gern eine große tatoo galerie bei dir sehen!
      viel glück damit!
      lg, Chris.
    • Also Spittal ist zwar nicht grad im Zentrum des User-Bereichs der MK, aber vielleicht lohnt es den ersuch trotzdem. Dort gibt es eine Usergruppe zum Thema Piercing und Tattoo. Derzeit sind da immerhin 235 Leute eingetragen. Ich hatte letzte Woche eine Ausschreibung drin (TfP) und konnte mich vor Anfragen kaum retten (das meine ich ernst! - 3 Termine sind schon fest gemacht).

[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

Falls du nicht rein kommst, kann es sein, daß du dich vorher anmelden mußt - weiß ich nicht genau. Kostet aber nix.
    • Hallo Leute!

Da anscheinend wenig Interesse im südlichen Teil Österreichs besteht, weite ich mein Gebiet auf Wien aus (nur Wochenende). Also, nochmal der Aufruf:

Das Ziel meines Fotoprojekts ist nicht, einfach nur eine Tätowierung auf einem Menschen abzubilden (siehe Bild unten), sondern das Motiv und den Menschen verschmelzen zu verschmelzen, als Einheit darzustellen. Natürlich wird auf die Vorstellungen des Models Rücksicht genommen, jeder kann mir mitteilen, wie er sich so ein Shooting vorstellt.

Das Shooting selbst wäre auf TfP-Basis, es müsste in Wien nur für eine geeignete Location gesorgt werden, da ich dort nicht so zuhause bin.

Für Fragen bzw. Anmeldungen schreibt mir doch ein P.N. Es gibt keinen Termindruck, wer erst in 2 Monaten Zeit hat, kann sich trotzdem gerne melden.

LG Pennyw1se

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden