Kommerzielle Angebote + Links&Tipps

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Kommerzielle Angebote + Links&Tipps

Halli Forum!

Weil wo anderst die Frage aufgetaucht ist:

Hätte einen Vorschlag betreffend einer neuen Kategorie "Kommerzielle Angebote"

Damit meine ich: (Stamm-)Poster dürfen Sachen auch Kommerziell anbieten, sei es Platz in einer Webgalerie, Fotoentwicklungen und was es sonst noch gibt.

Stammposter deshalb, dass sich nicht Firmen nur wegen der kostenlosen Werbung anmelden, sondern am f.at- geschehen helfend zur Seite teilnehmen.

Weiters eine Kategorie (read-only) wo von Moderatoren Links und Tipps aus den anderen Kategorien gesammelt werden.

LG, Berti
  • Das Thema Links ist intern sowieso gerade in der Diskussion. Da wird demnächst sicher einiges Interessante kommen. Es gibt schon einige konkrete Ideen. Was du meinst, hab ich glaub ich schon kapiert. Vielleicht könnte es dafür eine Rubrik ähnlich dem Bazar geben - keine Ahnung; muß man sicher näher drüber nachdenken. Ich persönlich (also jetzt nicht als "offizielles Statement" als Mod zu verstehen) finde den Gedanken nicht schlecht, aber es sollte natürlich kein wildes Sammelsurium von Belanglosigkeiten werden. Man müßte wahrscheinlich am besten mal sammeln, wer genau was zu bieten hätte, und dann sieht man schon, was zusammen kommt und ob das überhaupt Sinn macht als Rubrik.

Oder wie stellst du es dir vor?

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden