gelöscht.
nicht persönlich werden
nicht persönlich werden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satyros ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wolfgang.christ ()
Original von darkblue11
somit bleib ich dabei: es dreht sich im kreis.....immer und immerwieder....
Original von L.eric
schauen wir uns teilweise portraitfotografie an, oder selbst makros und blümchen . . .
warum regt sich in dieser rubrik niemand über "stümperhafte" amateurfotos bei natur, makro und portrait auf, denn auch dort gibt es genauso diese qualitativen unterschiede . . . .
Original von wolfgang.christ
Guten Morgen.
Ich weiß nicht, warum sich immer wieder Leute auf f.at verirren, die diese Seite mit einer Profi-Seite verwechseln. Wenn ihr Profi-Akte sehen wollt, anscheinend ist das bei dir, sartyros, und rota so, dann solltet ihr auch dementsprechende Seiten anklicken. Versuchts bei Baumann oder seht euch die Klassiker von Helmut Newton an ...
Auch ich schreibe Kommentare zu Bildern, die vielleicht nicht so perfekt sind, wie viele es wollen. Es geht mir dabei vor allem darum, Amateuren wie ich selbst es bin, positives Feedback zu geben, um sie zu motivieren und die Freude an der Fotografie zu entfachen ... auch wenn sie im Moment noch nicht perfekt sind. Vielleicht sind sie es irgendwann ... wer weiß?
Für "richtige" Kritik haben wir ja immer noch Leute wie Frank Herlet, die genug Erfahrung und das richtige Auge haben, um Fehler und Kritikpunkte hart aber gerecht anzumerken ...
Macht es eben diese Herren. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, macht es am Bild selbst und nicht in einen Thread, der sich an alle und niemanden richtet ...
Zumindest finde ich es schade, dass solche Threads regelmäßig zustande kommen, weil die Qualität nicht stimmt ... schließlich ist das eine Seite für Amateure und Profis. Gott sei Danke (und das von einem Atheisten)
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.