Sedcard Fotos

• suche Fotograf
    • Sedcard Fotos

Hallo liebe Fotografen!!
      Ich suche für eine Sedcard jemanden der von mir und meine Freund Fotos macht. Sie sollen profesionel sein mit Visagistin da die Sedcard für eine Agentur ist. Wäre dringend! Kann mir nämlich keine Sedcard bei Fotostudios leisten (400Euro)natürlich sind wir auch bereit was dafür zu zahlen, aber da wir noch Schüler sind, können wir uns hohe Preise nicht leisten. Wenns ginge sollte die Person die Sedcard auch erstellen, nur wenn sie möchte, ansonsten mach ich das! Fotos sollten in den Bereichen Fashion bis Dessous sein.
      BITTE BITTE BITTE melden!! Würden für jeden dankbar sein. :D
      lg
      Cami :winken:
      PS: ein Foto anbei von mir
      Bilder
      • IMG_0238.jpg

547 mal angesehen
    • @ cami,
      da gebe ich de anderen recht.Eine Seriöse Agentur verlangt von Dir keine Setcard,diese werden von dieser selber gemacht.Weiters mußt Du nicht dafür 400.- €uronen hinlegen,dies ist doch mehr eine Abzocke.Überleg es Dir gut,ob Du auf ein solches plumpe Angebot eingehst,dementsprechend dürften auch deren Verträge aussehen. :pfeifen:Wir wollen Dir bestimmt nicht angst und bange machen,aber gerade in dieser Branche gibt es mehr als genug Schwarze Schafe.Hoffe das Du denen nicht auf den Leim gehst.
      Lg. aus Graz
      mephisto

:winken:
    • RE: Sedcard Fotos

also bei € 400.- für eine sedcard läuten bei mir auch die alarmglocken, da würde ich auf jeden fall die finger davon lassen.
      da du ja sicher hier schon jemand gefunden hast der dir das zu einem vernünftigen preis macht und die diskussion eher in richtung "agenturen die für sedcards geld nehmen sind unseriös" geht, möchte ich schon noch etwas anfügen.
      prinzipiell ist die erstellung von fotos für eine sedcard für jemand der das prof. macht eine arbeit und wer was hackelt soll auch was dafür bekommen!!
      ich verlange bei meinen models z. b. € 150.- für die fotos, die verrechnung erfolgt allerdings beim ersten auftrag, d. h. das model muss nichts im vorhinein zahlen und ich bin zusätzlich motiviert sie / ihn zu vermitteln damit ich zu meiner kohle komme..........
      ist meiner meinung nach ein fairer deal.
    • Hej allerseits!!
      Also, ich weiß das alles selbst, bin da immer vorsichtig, deswegen war ich auch nicht bereit die Fotos bei denen zu machen. Erklärt haben sie mir, dass sie keinen eigenen Fotografen haben sonder den von Quelle immer Buchen, deswegen zahlen sie nur die Hälfte von dem Preis. Ja, ich hab nur gesagt, dass ich mir das selbst mach, die Fotos! Natürlich schau ich mir den Vertrag auch ganz gut an, wenn er mir nicht passt unterschreib ich gar nix, hab keine Lust was drauf zu zahlen, wär ja dumm!!! dann kann ich ja gleich das machen: :doh: :D Ich hab mir aber auch gedacht, dass ich sowieso ein brauchen würde, ist sicher brauchbar, also sorg ich irgendwie dafür, diese zu organisieren, wenn es der Agentur nicht passt, naja, habens dann halt pech gehabt! :D
      lg
      Cami

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden