Zeit für eine neue Fotografieplattform?

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Original von jonmeer
    da mir heute meine fotos als"reine provokation" gelöscht wurden werde ich mich zurück ziehen - ein beleidigter admin der seine willkür ausnutzt ist für mich keine respektsperson mehr - so long jon

versteh ich auch nicht, mal zugeb den teilweise fande ich auch deine Fotos interessant. naja ob da nicht ein bisl übers Ziel hinausgeschossen wird.

lg Karl

PS: bleibt aber weiter amüsant, und bin neugierig wem seine Bilder als nächsters dran sind, vielleicht auch Teile von Frank Herlet , sind ja auch einige provokante Bilder (finde sie aber gut) dabei soweit ich mich erinnern kann. Oder Bilder von Rota den auch Panzer sind eigentlich Provokant :pfeifen: Sorry aber wo soll das Enden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karlchen ()

• @ Holger:

indem er ein Frauenportrait abbildet, halbtransparent ein paar Penisse drüberstreut und mit dem Farbpinsel ein bisserl coloriert

Also der war nun aber wirklich gut!!! - Wenn du dasselbe Bild meinst, das ich auch gesehen habe und das jetzt ja nicht mehr da ist, dann würde ich aber eher sagen, daß deine "Penisse" doch sehr deutlich als Fotos von Fischen zu erkennen waren! - Freud läßt grüßen *ggg*
  • Original von michael.l
    Original von jonmeer
    da mir heute meine fotos als"reine provokation" gelöscht wurden werde ich mich zurück ziehen - ein beleidigter admin der seine willkür ausnutzt ist für mich keine respektsperson mehr - so long jon

das ist einfach sehr schade. mehr bleibt hier ja wohl leider nicht mehr zu sagen.

Schließe mich an!
  • Original von KlausMangold
    Also der war nun aber wirklich gut!!! - Wenn du dasselbe Bild meinst, das ich auch gesehen habe und das jetzt ja nicht mehr da ist, dann würde ich aber eher sagen, daß deine "Penisse" doch sehr deutlich als Fotos von Fischen zu erkennen waren! - Freud läßt grüßen *ggg*

augen auf, da war sehr wohl ein schwanz (geschmackvollerweise in den mund des models w*chsend, wenn dus genau wissen willst ...) :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von der wolf ()

• das ganze ist wirklich der hammer, da fliegen in fast jedem threat die fetzen. unglaublich. aber lustig zu lesen und dabei absolute menschliche abgründe zu entdecken. ja ja es weihnachtet sehr.

Ein Vorschlag an die admins wäre noch: bei offensichtlicher darstellung eines geschlechtteiles der bewährte schwarze balken. :rofl: :rofl: :rofl:
  • RE: Zeit für eine neue Fotografieplattform?

Es gibt ein Fotoforum namens " PhotoSig" unter "http://www.photosig.com" mit Null Zensur. Sollte es mit der neuen Plattform nicht klappen, kann sich hier jeder so genannte oder selbst ernannte Fotokünstler in Sachen (N)Aktfotografie und solche die es noch werden wollen, ungehemmt produzieren.
    Grüsse Wolfgang
    :hmm: :bravo:

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden