Original von Philipp_1975PB
Wenn Du, werter Haalex Dir ein wenig mehr Zeit nehmen würdest und die Postings der letzten Monate mitverfolgst, dann wirst Du - solltest Du des Lesens und vor allem des richtigen Interpretierens des Gelesenen mächtig sein -
Und dies ist auch MEINE persönliche Meinung, die ich hier kundtue - und da werde ich weder Dich noch Frank_Lucas oder sonstwen um Erlaubnis bitten ! (= freie Meinungsäusserung - schon davon gehört ?)
Nochmals zum Lesen, was ich geschrieben habe -> soll ich es Euch beiden übersetzen ?
Original von Philipp_1975PB
lg, Philipp
Wenn Du dich von derartigen Präsentationen angesprochen fühlst und auch heftig Gynäkologiestudien machst, dann soll mir das recht sein - eine Gesprächsbasis zum Thema Aktfotografie haben wir zwei dann aber sicherlich nicht . . .
Nochmals, falls oben was intellektuell durchgerutscht ist:
Ich les da nix von Doppelmoral oder Wertung -> lediglich ein Hinweis darauf, dass ein SERIÖSER AKTFOTOGRAF mit einer derartigen Vorstellung NICHTS ANFANGEN können wird. (und ja - jetzt kannst wieder zum Diskutieren anfangen mit mir, was ein seriöser Aktfotograf ist und warum einer der Pink-Shots macht kein seriöser Fotograf ist . . . )
Also bleib beim Thema - und weinen tue ich sicher nicht, weil der böse, böse Haalex am Keyboard sitzt und ein paar Buchstaben aneinander reiht, ohne zu wissen, was dabei rauskommt . . .
Guates Nächtle . . .
mein süsser

du bist wirklich die leuchte des intelekts hier - danke dass du versuchst mir und scheinbar noch paar anderen das lesen beizubringen

Mal davon abgeshen - ich hab keine ahnung was du sonst so treibst dass du scheinbar alle zeit der welt hast hier herumzuhängen und jede diskusion mitzuverfolgen - ich habe die zeit nicht und deswegen kann ich nicht alles wissen - also bleibt mit deinen untergrifen dort wo du hingehörts - nämlich in der untersten schublade gleich neben deiner präpotenzt
Und weill ich so böse bin - bleibst du bitte bei thema? und reihst du deine buchstaben SINNVOLL aufeinander ohne persönlich zu werden? ich kann mich nicht errinnern dass ich dich angegriffen haette, oder versucht du hier deinen frust - woher schon immer abzubauen? davon mal abgesehen dass das nett ist dass du dir sogen um meine seriosität machst, aber danke, das besorge ich schon selber
ich frage mich bloss warum du dich dermassen ins zeug hauts - um alle anderen von deiner meinung - frei äusserung - richtig - zu überzeugen?
Stelle dir vor - vielleicht will ich gar nicht mit dir punkto akt - fotografie auf einen nenner kommen?
Im übrigen... ich fordere dich auf deine PERSÖNLICHE untergriffe gegen mich - und ja - ich fühle mich angegriffen - HIER zurückzunehmen - unter verweiss auf Forrumregeln
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Haalex ()