Suche kurzfristig Fotograf für Paarshooting in Zell am See und Umgebung

    • suche Fotograf

    Von Mai bis September findet die Fotochallenge Wienerwald statt. Es warten attraktive Preise .... und die Teilnahme ist kostenlos. Infos & Anmeldung

    • Suche kurzfristig Fotograf für Paarshooting in Zell am See und Umgebung

      • Hallo,

      mein Freund und ich sind spontan vom 09.-14.5 (+- einen Tag) in Zell am See im Urlaub.
      Außer den klassischen Selfies haben wir noch keine Fotos von uns. Das möchte ich gerne ändern und suche daher kurzfristig und sehr spontan für ein kleines Paarshooting (in- oder Outdoor) einen Fotografen oder eine Fotografin aus der Umgebung.

      Viele Grüße
      Meli
    • Hallo Meli und Freund,

      ich würde mich sehr freuen für euch, in eurem Urlaub wunderschönen Bildaufnahmen kreieren zu dürfen,

      Ich bin ein erfahrener und souveräner Berufsfotograf mit Herzensfreude, der großer Lust und Begeisterung hat auch für euch herzerfüllende bildliche Erinnerungen zu schaffen. Mit meinem richtigen Gespür und Improvisation vor Ort kreiere ich Aufnahmen mit einer zeitlosen und eleganten Ästhetik.

      Bei einem persönlichen kennen lern Gespräch (Telefon oder Videotelefonie) möchte ich mich sowie meine Art zu fotografieren vorstellen, zugleich möchte ich auch euch kennenlernen.
      Die Preisvorstellung meinerseits würde ich dann mit dir/euch evaluieren.

      Mit herzlichen Grüßen und ich freue mich von dir zu hören

      Martin Raffeiner
      info@fotografmartin.at
      06767014339

    Registrieren oder Anmelden

    Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

    Registrieren

    Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


    Neu registrieren

    Annmelden

    Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


    Anmelden