Wollte ich schon lange wissen
Meine Freundin und ich planen ein TFP Mittelalter Shooting in Wien oder NÖ.
- suche Model
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
M_Martin_M schrieb:
Wollte ich schon lange wissen -
Was sich mir nicht ganz klar erschließt:
Ist das eine Einladung?
Für Modelle?
Für Fotografen?
Sucht ihr noch nach Modellen, Fotografen, Ruinen?
Gruß: Dieter -
Bitte haltet euch an die [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] besonders an die Umgangsförmen !!!
Danke ! -
Uwe01 schrieb:
Aber diese Aufname ist trotzdem cool
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
vor allem der PC Schrott macht sich gut im Bild
ok und das Schild " ich bin nicht da " das ist schön belichtet und fügt sich harmonisch in die Gesamtumgebung ein.
"Oh Herr, laß diesen Kelch an uns "Fotografen" vorübergehen "
Was hat dieses Bild mit dem Thread oder der TO zu tun? -
hallo shooting
deine anfrage klingt wirklich etwas kryptisch. dein schweigen auch.
lg
Uwe01 schrieb:
der PC Schrott macht sich gut
und kläre mich bitte auch darüber auf: was hat das foto wirklich mit dem thread zu tun?
und ganz nebenbei:
darf ich raten?: war das shooting bei der [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] in breitenbrunn? (einem der letzten deklarierten pc (schrott) hasser!)
auch
lg -
Uwe01 schrieb:
Wir sind hier in einem Fotoforum, und daher gebe ich die Meinung zu einem Foto ab
ok, aber dieses Foto hat mit niemandem in diesem Thread etwas zu tun -
Woiferl schrieb:
Uwe01 schrieb:
Wir sind hier in einem Fotoforum, und daher gebe ich die Meinung zu einem Foto ab
ok, aber dieses Foto hat mit niemandem in diesem Thread etwas zu tun
Ich glaube, das ist ihm nicht wichtig. -
@uwe01 bist du gegen dieses [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] gelaufen ?
-
Vielleicht fehlt hier eine kleine Info:
Uwe, dein verlinktes Foto war nicht vom Threadersteller. -
Uwe01 schrieb:
hab ich schon gemerkt, kann es aber nicht mehr ändern - danke für die info
aber die menschen brauchen ja was zum diskutieren
lg uwe
Ist ja kein Problem. Auf f.at tut sich ja sonst eh nicht viel.hehe
-
2 Zeilen 3 mal editieren und dann noch andere auf ignore setzen, ganz nach Art der Domina
-
Threads wie dieser zeigen wieder mal, warum Foto Foren so unbeliebt sind... Irgendjemand gibt sofort eine flapsige Antwort, ein anderer gräbt Bilder aus, die absolut nichts mit dem Thema zu tun haben und macht sich darüber in etwas peinlicher Art und Weise lustig (sehr erwachsenes Verhalten übrigens). Das wäre genau so wenig angebracht wenn das Bild vom TO kommen würde, das nur nebenbei...
Dann freut man sich, dass ein anderer rausgefunden hat, das der Anfangsthread 3 mal editiert wurde... und hat selbst seinen Beitrag 6(!!!) mal bearbeitet...
Genau das ist der Grund, warum sich immer weniger Leute einbringen.... -
Uwe01 schrieb:
Aber diese Aufname ist trotzdem cool
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
vor allem der PC Schrott macht sich gut im Bild
ok und das Schild " ich bin nicht da " das ist schön belichtet und fügt sich harmonisch in die Gesamtumgebung ein.
"Oh Herr, laß diesen Kelch an uns "Fotografen" vorübergehen " -
Eigentlich könnte man den Thread schließen. Der Eingangspost wurde gelöscht.
-
@ franz s.
Danke für deine Anmerkung Franz, als Hobbyfotograf ich bin immer für eine Hilfe die mich in meiner Entwicklung weiter bringen kann sehr dankbar.
Trotz allem ICH klinke mich aus der Diskussion aus, wie schon Peter B. richtig seine Meinung kund getan hat.
ABER man läßt sich ab und an hinreißen Antworten auf Fragen im Forum zu posten die man eher ignorieren hätte sollen.
Also dann, allzeit gut Licht Freunde
lg Uwe -
M_Martin_M schrieb:
2 Zeilen 3 mal editieren
Naja, 6 Zeilen muss er 6 mal editieren, das liegt ja innerhalb der Schwankungsbreite
Übrigens wurde das Eingangposting mittlerweile gelöscht, was zwar angesichts der Antworten und des Unterschiebens eines Bildes, das der TO gar nicht eingestellt hat, überrascht, aber ist halt so. -
Geschlossen, Eingangspost wurde gelöscht !!!
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.