Welche Messsucherkameras KB oder MF

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Hallo Hans Martin

Ich glaub du hast dich in den analogen Teil des Forums verirrt.
      Wenn du über digitale Themen besprechen willst musst du halt welche schreiben und im richtigen Teil des Forums suchen.
      Ah versteh, gibts keine, haste pech!
      Kannst dich aber wenn dir fad ist auch hier bei den Analogen beteiligen, wenn du dich benimmst.

LG
      Franz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von franz1111 ()

• nicht "er wird schon Recht haben" Franz, er hat recht - und hat das auch eindeutig begründet.
      Das Problem ist eben, dass viel zu viele viel zu viel glauben, was in der Wiki steht.

Edith sagt:
      "Du machst das gerne Franz, also mach es.
      Deine Beiträge beleben das Forum, von den Leuten, die es dann allgemein besser wissen, lass Dich nicht irritieren.
      Und was glaubst Du, wie oft ich mich in meinem Leben geirrt habe ..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von morgenrot ()

• franz1111 schrieb:

Ich glaub du hast dich in den analogen Teil des Forums verirrt.
      Wenn du über digitale Themen besprechen willst musst du halt welche schreiben und im richtigen Teil des Forums suchen.
      Ah versteh, gibts keine, haste pech!
      Kannst dich aber wenn dir fad ist auch hier bei den Analogen beteiligen, wenn du dich benimmst.
      Überleg dir ein bißchen wann und wo du jemand sasgt ob er sich benehmen soll. Wenn du keinen Humor hast um meinen Beitrag zu verstehen lass es eben ihn zu kommentieren. Du bist hier nicht der Allwissende oder einzige der etwas von analoger Fotografie versteht und daher steht es dir nicht zu anderen in arroganter Weise zu sagen wo und was sie schreiben oder lesen dürfen und eben schon gar nicht ob sie sich benehmen sollen.
    • Mein lieber Freund du wirst mir nicht sagen wo und wie ich über analoge Fotografie spreche.
      Dein Beitrag war eine Frechheit und dein zweiter eine Zumutung.
      Wenn wir beim Stammtisch wären würdest du deine Worte vorsichtiger wählen.
      Mit Humor hat es nichts zu tun wenn du im analogen Bereich des Forums die Leute aus dem Forum wirfst und ins Gasthaus schickst.
      LG
      Franz
    • franz1111 schrieb:

Corvi, du wirst schon Recht haben aber es endet nicht daran das es gutes Werkzeug ist.
      Wo hättest du sie zugeteilt? Eigene Kategorie machen?
      Du hast drauf hingewiesen man kann es auch so stehen lassen.
      LG
      Franz

Es ist halt eine Sucherkamera, wie die allermeisten Kompaktkameras wie die Contax T Serie, Nikon TI's, usw oder die etwas besseren wie eben die G oder die Hexar AF.

Dafür kann man wenn man will ein extra Thema machen, kompaktkamera fotografie unterscheidet sich ja vor allem heutzutage sehr von der "normalen" Fotografie. Zumindest wenn es nicht um Urlaubsfotos geht.

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden