Zickenkrieg ?
-
-
Keinen Schimmer von den Hintergründen aber solche öffentlichen Diffamierungen sind letztklassig, erbärmlich und feig.
-
Jürgen Wiedner schrieb:
Keinen Schimmer von den Hintergründen aber solche öffentlichen Diffamierungen sind letztklassig, erbärmlich und feig.
sehe ich auch so -
Niveaulos hast du vergessen, Jürgen.
-
wolfgang.christ schrieb:
Sein Niveau hat der Typ klar offenbart -
Frank_Herlet schrieb:
Jürgen Wiedner schrieb:
sehe ich auch so
+1 -
Sehe mir die Videos von Jonas von Zeit zu Zeit an. Macht das recht ordentlich. So wie dieses verlinkte Video - nur in die absolut falsche Richtung.
-
hier ein Statement zu dem Fall von Calvin Hollywood auf dessen Facebookseite:
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] -
Find sowas einfach nur tiaf...
-
C.S schrieb:
Find sowas einfach nur tiaf...
100% agree -
alle Achtung, da ist einer aber ganz schön abartig (und ich meine nicht den Herrn Hollywood)!
-
Nichts gegen die Info selber, aber ehrlich gesagt geht es mir hinten vorbei und ist mir daher genau so egal wie wenn in Laos ein gefüllter Sack Reis umfallen würde.
-
Jürgen Wiedner schrieb:
wolfgang.christ schrieb:
Sein Niveau hat der Typ klar offenbart
Stimmt allerdings. -
wesentlich interessanter wäre ja, was da mit account hacken etc gelaufen sein soll
ansonsten gilt für den typen (und da mein ich nicht Calvin):
-
das grenzt an Verhetzung -
Muss ich das Filmchen verstehen oder kann ich es einfach auf ignore setzen?
-
krank...
-
schade um die zeit.
ein beitrag den ich auch auslassen hätte können -
kohli-vie schrieb:
wesentlich interessanter wäre ja, was da mit account hacken etc gelaufen sein soll
Keine Ahnung! aber ich glaube Calvin hat das nicht nötig!
Und selbst wenn, wie Krank musst den sein, dass ich mir so einen Film als Rache aktion ausdenke!
Der hat echt nicht alle Tasten im Schrank.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kobi ()
-
ach... die lieben nachbarn ... :-p
(muss man den kennen oder ist das eh nur ein durch das internet an die oberfläche gespülter?)
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.