Nikon-Objektivverleih

• Ich hab jetzt eine Anfrage an Nikon gesendet und diese Antwort bekommen:

rein von den vorhandenen Produkten, würde einer NPS Mitgliedschaft nichts im Wege stehen. Die Grundvoraussetzung für eine Mitgliedschaft ist
      allerdings eine Hauptberufliche Tätigkeit als Fotograf, welche in Ihrem Fall leider nicht vorhanden ist. Insofern besteht leider keine Möglichkeit
      für Sie in den NPS aufgenommen zu werden. Wir hoffen dass wir Ihre Anfrage zufrieden stellend beantworten konnten und stehen Ihnen für eventuelle Rückfragen natürlich gerne zur Verfügung.
    • flodur schrieb:

Ich hab jetzt eine Anfrage an Nikon gesendet und diese Antwort bekommen:

rein von den vorhandenen Produkten, würde einer NPS Mitgliedschaft nichts im Wege stehen. Die Grundvoraussetzung für eine Mitgliedschaft ist
      allerdings eine Hauptberufliche Tätigkeit als Fotograf, welche in Ihrem Fall leider nicht vorhanden ist. Insofern besteht leider keine Möglichkeit
      für Sie in den NPS aufgenommen zu werden. Wir hoffen dass wir Ihre Anfrage zufrieden stellend beantworten konnten und stehen Ihnen für eventuelle Rückfragen natürlich gerne zur Verfügung.

Hab Ihnen auch eine Mail gesendet, bin gespannt.
      Hatte aber den Deutschen Partner erwischt der meinte es steht einer Partnerschaft nichts im wege, allerdings bin ich an die Österreichische Version weitergeleitet worden.

Bin gespannt ich wett drauf das die ich die selbe Mail wie deine erhalte.

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden