Hahaha, umso mehr ihr dem Bild Aufmerksamkeit schenkt und darüber redet umso mehr macht ihr es bekannt! DANKE!
Für ein Bild das ich im vorbeigehen gemacht habe! GEIL!

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
Stefan_Dokoupil schrieb:
Für ein Bild das ich im vorbeigehen gemacht habe!
pluslucis schrieb:
Wenn ich das Bild auch ganz ok finde, würde ich trotzdem noch anmerken,
dass Du um sicher zwei Klassen bessere Bilder hast.
Stefan_Dokoupil schrieb:
Hahaha, umso mehr ihr dem Bild Aufmerksamkeit schenkt und darüber redet umso mehr macht ihr es bekannt! DANKE!Für ein Bild das ich im vorbeigehen gemacht habe! GEIL!
![]()
rolgal schrieb:
Ein Entwurf, Konzept, eine feine sensible Ausarbeitung... was auch immer halt eine gute Arbeit ausmacht.
kohli-vie schrieb:
rolgal schrieb:
Ein Entwurf, Konzept, eine feine sensible Ausarbeitung... was auch immer halt eine gute Arbeit ausmacht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
rolgal schrieb:
Es fehlt also alles was ich kritisiert habe. Ein Entwurf, Konzept, eine feine sensible Ausarbeitung... was auch immer halt eine gute Arbeit ausmacht.
lupus-corridor schrieb:
He Kohlie, lach nicht soo laut!
RAI1 schrieb:
rolgal schrieb:
Es fehlt also alles was ich kritisiert habe. Ein Entwurf, Konzept, eine feine sensible Ausarbeitung... was auch immer halt eine gute Arbeit ausmacht.
und deine Sichtweise gibt vor, was eine gute Arbeit ist ???
jeder hat wohl eine etwas andere Vorstellungen, was eine gute Arbeit ausmacht.
und woher weißt du, daß es keinen Entwurf und kein Konzept gab ???
kohli-vie schrieb:
lupus-corridor schrieb:
He Kohlie, lach nicht soo laut!
der liebe rolgal muss amerikaner sein ...
... oder bei einem ami-konzern arbeiten
denn die können eines perfekt:
jede peinlichkeit/jeden misserfolg als riesenerfolg darstellen und feiern![]()
rolgal schrieb:
Er hat ja gesagt: im Vorbeigehen,... ich kann mir drunter einiges vorstellen, aber nicht, dass es einen Entwurf oder Konzept gab.
kohli-vie schrieb:
rolgal schrieb:
Er hat ja gesagt: im Vorbeigehen,... ich kann mir drunter einiges vorstellen, aber nicht, dass es einen Entwurf oder Konzept gab.
na ja, klar.
Stefan ging stockbesoffen durch wels
aus dem letzten lokal lies er die sektflasche mitgehen
und in der fussgängerzone unterhielt sich gerade zufällig eine bordsteinschwalbe mit einem typen
die waren natürlich sofort bereit, an diesem spontanen bild mitzuwirken
und schon gabs mit dem iphone einen schnappschuss
so ganz ohne entwurf oder konzept![]()
rolgal schrieb:
Halte doch bitte dein Versprechen, danke.
rolgal schrieb:
Wow, das bekräftigt mich jetzt aber schon sehr in meiner Haltung. Ein Bild mit so einem Thema macht man nicht im Vorbeigehen (allein diese Aussage finde ich sexistisch). Du wolltest nicht wirklich was thematisieren oder zum Ausdruck bringen. Du hast einfach auf Reaktion gesetzt und sie bekommen. Es fehlt also alles was ich kritisiert habe. Ein Entwurf, Konzept, eine feine sensible Ausarbeitung... was auch immer halt eine gute Arbeit ausmacht.Stefan_Dokoupil schrieb:
Hahaha, umso mehr ihr dem Bild Aufmerksamkeit schenkt und darüber redet umso mehr macht ihr es bekannt! DANKE!Für ein Bild das ich im vorbeigehen gemacht habe! GEIL!
![]()
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.