Grünhorn schrieb:
Oh, da fällt mir ein: Ich brauch auch dringend einen Künstlernamen. Mein Nickname verrät ja sonst mein ganzes Können![]()
Alternativ könnte man - generell - auch das Avabild tauschen

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
Grünhorn schrieb:
Oh, da fällt mir ein: Ich brauch auch dringend einen Künstlernamen. Mein Nickname verrät ja sonst mein ganzes Können![]()
M_Martin_M schrieb:
In unserer Gegend gibts einen Elektrohändler namens Schrott, der hat auf seinem Firmenauto dem entsprechend die Aufschrift: Elektro Schrott
ValentinW schrieb:
ähm, was ist ein Krafttier? ein Sternzeichen?
Michael Rothauer schrieb:
Und so nebenbei: Es gibt einen Installateur namens Puff - Puff-Installationen also der Firmenname dazu
Michael Rothauer schrieb:
ValentinW schrieb:
ähm, was ist ein Krafttier? ein Sternzeichen?
Das willst du nicht wissen, Valentin, glaub es mir- und wenn dich einmal jemand zu einer "Aufstellung" einlädt, dann renn um dein Leben !
So kaputt können humorvoll weltlich orientierte Menschen gar nicht werden, um das unbeschadet durchzudrücken.
Ich habs 14 Stunden ertragen mit eiserner Miene und hab 3 Rollen mit durchgespielt ohne in schallendes Gelächter auszubrechen, während andere vor lauter Ergriffenheit wegen irgend einem Schaß mit den Eltern,etc. herumheulten.
Das Krafttier ist dann so ein Bewacherwesen, daß deine "Grenze" bewacht, die du deinen Widersacher bei so einer Aufstellung nicht überschreiten läßt.
Also wie gesagt, Valentin - wennst das wo hörst, dann RENN - das ist schlimmer als 24h "Reich und Schön" anschauen.
Und so nebenbei: Es gibt einen Installateur namens Puff - Puff-Installationen also der Firmenname dazu
Und es gibt Leute, die brauchen keinen Künstlernamen - siehe Telefonbuch Ort Veitsch/Steiermark: "Adolf Heil" - und das ist jetzt KEIN Witz, Leute, den gibts wirklich dort !
ValentinW schrieb:
Michael, wir sitzen vor Deinen Zeilen, ratlos und stumm. Ich werde Deinen Rat befolgen und laufen, warum auch immer, ich habe Angst danach zu googeln :-/
kohli-vie schrieb:
... unlängst wurde mir gesagt, ich werd es nie zu was bringen, weil ich unter meinem (den ich seit dem 5ten lebensjahr habe) spitznamen auftrete
Foto: Müll
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.