Offensichtlich wurde ich von wdsgow missverstanden....
Bezog sich nicht auf ihn, bezog sich auf folgende 2 Postings und diversen Kommentaren in der Galerie, bei verschiedenen Usern, die ich jetzt aber nicht erwähne
Untenstehende Aussage war ernst gemeint und nicht sarkastisch, ironisch oder sonstirgendwie, ich hätte wirklich unzusammenhängend posieren lassen...
Es ist mir bewußt, dass ich Anfänger bin, weswegen ich mir ja auch Hilfe erbeten habe. Die ich auch erhalten habe und für die ich mich bedankt habe, und hiermit nochmals mache: Danke
Sollte ich einen negative Eindruck in diversen Antworten in diesem Thread hinterlassen haben, bzw. sollte der Thread-Start schon einen negativen Eindruck hinterlassen, so tut es mir leid, wird nicht mehr vorkommen.
lg
McBrumm
McBrumm schrieb:
Ich habe bereits mit solchen Reaktionen gerechnet. Es wird hier immer wieder mal gerne ausgeteilt. Es tut mir leid, dass ich bereits im Vorfeld (trotz besseren Wissens) um etwas Support gebeten habe, wird nicht mehr vorkommen. Es sind halt Anfängerfehler...
Bezog sich nicht auf ihn, bezog sich auf folgende 2 Postings und diversen Kommentaren in der Galerie, bei verschiedenen Usern, die ich jetzt aber nicht erwähne
kohli-vie schrieb:
Bergverführer schrieb:
aber das klingt so, als soll das Shooting
ein anderer Fotograf gleich selbst übernehmen!
nein!
der TE will doch nur einen crash-kurs.
es kann ja nicht so schwer sein, über jahre gesammeltes wissen in ein paar zeilen zusammenzufassen![]()
Untenstehende Aussage war ernst gemeint und nicht sarkastisch, ironisch oder sonstirgendwie, ich hätte wirklich unzusammenhängend posieren lassen...
McBrumm schrieb:
@wdsgow: Danke, auf den Gedanken eine Geschichte mit den Bildern zu erzählen wäre ich nie gekommen. Ich hätte meine Opfer nur verschiedene, unzusammenhängende Posen einnehmen lassen.
Es ist mir bewußt, dass ich Anfänger bin, weswegen ich mir ja auch Hilfe erbeten habe. Die ich auch erhalten habe und für die ich mich bedankt habe, und hiermit nochmals mache: Danke
Sollte ich einen negative Eindruck in diversen Antworten in diesem Thread hinterlassen haben, bzw. sollte der Thread-Start schon einen negativen Eindruck hinterlassen, so tut es mir leid, wird nicht mehr vorkommen.
lg
McBrumm