Was bedeuten eigentlich diese grünen Schilder mit neben den Namen einiger Mitglieder?
Was bedeutet das Wappen
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
*mouseover" hilft...
Einfach mit der Maus drüberrubbeln, und schon stehts da.
Wenn Dir das zuwenig ist, nimmst Du die bereits gewonnene Information, und suchst im Forum danach bis Du diese Seite findest:
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] -
Danke.
Ich bemerke damit folgende intrageniöse Lösungen:
1. durch Übermittlung einer Ausweiskopie
2. durch bereits geprüfte User auf fotografie.at
Das ist ja Simmula Simmulum eine offene Lösung um grenzdebile Dilettanten in ihrem Intellekt vorzuführen.
Diese Seite hat ein Impressum. In weiterer Folge ist zu eruieren: die Hersteller dieser Seite haben auch die Homepage der Polizeigewerkschaft erstellt. Warum auch nicht?!
Selbstverständlich hat KHG (damals) beim Golfen nie über seine Ministerkompetenz hinaus einige Daten an die Privatwirtschaft weiter"gezwinkert". (Dem Maischi bin ich übrigens nie begegnet. Nicht EIN EINZIGES MAL :)! )
Ich würde allerdings "jeden Besen fressen" wenn es hier nicht absolut integer abläuft! Das sei festgehaltend gesagt.
Viele Grüße. -
Ist das ein Troll oder kann das weg?
-
Ich tippe auf tainacher, spony oder Stephan C.
Mir ist es egal. Aber die Moderatoren sollten hier endlich reagieren!
Das ist ein Fotoforum! -
Bergverführer schrieb:
Ich fürchte, es wird sich nicht von selbst wieder trollen. -
datentraeger schrieb:
Bergverführer schrieb:
Ich fürchte, es wird sich nicht von selbst wieder trollen.
Ein Trauner - Troll! -
das kann nur politisch einer gelösten Zufriedenheit zugeführt werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zauberblende ()
-
ich korrigiere:
-
Da bitte, eindeutig der Spoony schon wieder. Wie vielter Account ist das jetzt ? 5 ? 6 ?
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.