New York, New York ....

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• New York, New York ....

Lang hab ich drauf hingefiebert. Die Reise war gut 6 Monate vorher gebucht.
      Dann lag Sie vor mir diese Stadt, die mich wahrlich ins Staunen gebracht hat.
      So viele Menschen.
      So viele Lichter.
      So viele Unterschiede.
      So viele Dimensionen.

Ich war schlichtweg überfordert. Soll ich staunen. Soll ich shoppen....kaum haben meine Augen was neues endeckt wurde dies schon vom nächsten Blickfang abgelösst. Wir entschlossen uns mit dem Gewusle zu treiben .....
      Von Manhatten bis nach Brooklyn samma glaufa - fiass ham as weh tau!

Ich bin kein Profi. Daher auch eine "schlampige" Picasa Page ...aber ich hab Spass dabei.
      [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

greez & enjoy
      Sabine
    • Gratulation zu diesen Bildern.
      Man merkt Du hast ein sehr talentiertes Auge!
      Darüber hinaus sind die Bearbeitungen exzellent !
      Eventuell würde ich marginal gegen die "Diaginalformate" opponieren,
      aber das ist meine Sicht.
      Abgesehen davon kann man sehen, dass ihr maximal sympathische Leute seit!!!
      Wünsche Dir und Deinem Anhang viel Glück und Erfolg auch wieder in diesem Jahr ....
      ... und weiterhin Gutlicht ! (denn man will ja weiterhin solche Bilder sehen)
      lg Andreas
    • puhh - mir bleibt die spucke weg -wirklich gut. die bilder, die bearbeitung und auch alle zusammen als stadtporträt/reisedoku.

habe mir vorgenommen auf "oh" und "schööön" kommentare im forum zu verzichten, durm noch mein subjektiver einwand: das wunderschöne "rush hour" bild (die rolltreppen) hätte ich sicher nicht mit schrift...versehen. bei gleichen, bzw sehr ähnliche motiven bzw. bildaufbauten hätte ich mich auf das beste beschränkt.