Hallo zusammen,
ich habe vor einigen tagen den sunbounce micro mini im bereich gebrauchtbereich entdeckt.
link vom hersteller: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar].
der gebrauchtpreis von 300 euro schreckt mich sehr, da will ich erst gar nicht wissen, was das ding neu kostet.
als gestänge dachte ich an alte glasfaserzeltstangen oder drachengestänge ( entweder glas oder kohlefaser - von der festigkeit her, werde ich hier sicher nicht an die grenzen stoßen )
mein problem ist die folie.
ich habe leider keine ahnung, wo ich so eine folie oder stoff herbekommen kann.
zuhause habe ich rettungsdecken (gold / silberfolie ) o mass, aber leider lassen die sich nicht besonders gut schneiden.
also diese reißen sehr leicht ein .. stabil / reißfest sind sie.
hab ihr wer ne idee, was man da nehmen könnte ?
bin für alle anregungen dankbar.
das projekt ist übrigens als low budget, wenn möglich sogar als no budget definiert .. sonst könnte ich ja auch das original kaufen
lg
ich habe vor einigen tagen den sunbounce micro mini im bereich gebrauchtbereich entdeckt.
link vom hersteller: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar].
der gebrauchtpreis von 300 euro schreckt mich sehr, da will ich erst gar nicht wissen, was das ding neu kostet.
als gestänge dachte ich an alte glasfaserzeltstangen oder drachengestänge ( entweder glas oder kohlefaser - von der festigkeit her, werde ich hier sicher nicht an die grenzen stoßen )
mein problem ist die folie.
ich habe leider keine ahnung, wo ich so eine folie oder stoff herbekommen kann.
zuhause habe ich rettungsdecken (gold / silberfolie ) o mass, aber leider lassen die sich nicht besonders gut schneiden.
also diese reißen sehr leicht ein .. stabil / reißfest sind sie.
hab ihr wer ne idee, was man da nehmen könnte ?
bin für alle anregungen dankbar.
das projekt ist übrigens als low budget, wenn möglich sogar als no budget definiert .. sonst könnte ich ja auch das original kaufen

lg