Hallo zusammen,
ich hätte da eine technische Frage bezüglich Stromgenerator, da ich mich damit nicht wirklich auskenne
Da ich auch hin und wieder outdoor arbeiten möchte suche ich für meine Blitze einen Generator.
Es handelt ich um drei Blitze ,mit folgenden Daten:
Photon Flash 200 Studioblitz
Technische Merkmale:
- 200 Ws Blitzleistung (LZ 45/ISO 100)
- Leistung (Blitz) 1/1-1/4 stufenlos regelbar
- Einstelllicht nicht regelbar
- Fester Reflektor, Leuchtwinkel nicht veränderbar
- Farbtemperatur (Blitz) 5500K +/- 100K
- 100 W Einstelllicht (Glühlampe)
- Netzzuleitung abnehmbar
- Alugehäuse, schwarz
Jetzt zu meiner eigendlichen Frage, kann ich diesen Generator verwenden ????
STROMERZEUGER Serie Blue BT-BG 750
Stromerzeuger, EINHELL Serie Blue BT-BG 750, mit Synchron-Generator, 230 V (Schutzkontaktdose 16 Amp.), Dauerleistung: 650 W, Maximalleistung: 720 W, Nennstrom: 2,8 Amp., Schutzart: IP 23, mit 1-Zylinder-2-takt-Benzinmotor, luftgekühlt, 63 cm³, 2 PS (1,5 kW), mit beidseitig gelagerter Kurbelwelle, Tankinhalt: 2,7 l, für Gemisch 1:50, bei 2/3-Last ist ein Dauerbetrieb von 4 Stunden bei einem Verbrauch von ca. 0,7 l/h gewährleistet, komplett mit Überlastungsschutz und Tragegriff, ideal für Camping, Freizeit und Hobby, da kompakt, handlich und nur ca. 19 kg schwer.
Würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
Danke im voraus.
LG
Andreas
ich hätte da eine technische Frage bezüglich Stromgenerator, da ich mich damit nicht wirklich auskenne

Da ich auch hin und wieder outdoor arbeiten möchte suche ich für meine Blitze einen Generator.
Es handelt ich um drei Blitze ,mit folgenden Daten:
Photon Flash 200 Studioblitz
Technische Merkmale:
- 200 Ws Blitzleistung (LZ 45/ISO 100)
- Leistung (Blitz) 1/1-1/4 stufenlos regelbar
- Einstelllicht nicht regelbar
- Fester Reflektor, Leuchtwinkel nicht veränderbar
- Farbtemperatur (Blitz) 5500K +/- 100K
- 100 W Einstelllicht (Glühlampe)
- Netzzuleitung abnehmbar
- Alugehäuse, schwarz
Jetzt zu meiner eigendlichen Frage, kann ich diesen Generator verwenden ????
STROMERZEUGER Serie Blue BT-BG 750
Stromerzeuger, EINHELL Serie Blue BT-BG 750, mit Synchron-Generator, 230 V (Schutzkontaktdose 16 Amp.), Dauerleistung: 650 W, Maximalleistung: 720 W, Nennstrom: 2,8 Amp., Schutzart: IP 23, mit 1-Zylinder-2-takt-Benzinmotor, luftgekühlt, 63 cm³, 2 PS (1,5 kW), mit beidseitig gelagerter Kurbelwelle, Tankinhalt: 2,7 l, für Gemisch 1:50, bei 2/3-Last ist ein Dauerbetrieb von 4 Stunden bei einem Verbrauch von ca. 0,7 l/h gewährleistet, komplett mit Überlastungsschutz und Tragegriff, ideal für Camping, Freizeit und Hobby, da kompakt, handlich und nur ca. 19 kg schwer.
Würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
Danke im voraus.
LG
Andreas