@mungo - ja das ist die Adresse - ab 18:30 Uhr samma dort anzutreffen......
lggu

lggu
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
guru52 schrieb:
ab 18:30 Uhr samma dort anzutreffen......
Elli schrieb:
Kannst dir ja noch überlegen, Peter, ob Freitag oder Samstag!
Sta - Stastny Andreas schrieb:
... frischfleisch !!!
mungo schrieb:
... frischfleisch !!!
vielleicht sollte ich den stammtisch doch auslassen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Pixel ()
NikonHarry schrieb:
mungo schrieb:
... frischfleisch !!!
Nix da Peter, fährst mit mir und Wolfgang hin, dann können wir uns nach hause zur Pension Winter, das Taxi teilen!![]()
LG Harry
Elli schrieb:
NikonHarry schrieb:
mungo schrieb:
... frischfleisch !!!
Nix da Peter, fährst mit mir und Wolfgang hin, dann können wir uns nach hause zur Pension Winter, das Taxi teilen!![]()
LG Harry
Na ja, wenn sich die mutigen Herren und Sonja zu mir in meinen Rennporsche trauen...wird das Taxi von Elli zur Pension Winter gestellt!![]()
Ich hab mir natürlich auch gedacht, dass ich euch am Samstag um ca. halb 10 Uhr in der Pension abhole und mit euch mit Bus und Bim durch Graz gondle. Es ist nämlich ist die beste Lösung auch in Graz die Öffis (da gibt es eine recht günstige 24h Stunden Karte) zu nehmen! Wenn ihr damit einverstanden seid....
lg Elli
Elli schrieb:
Na ja, wenn sich die mutigen Herren und Sonja zu mir in meinen Rennporsche trauen...wird das Taxi von Elli zur Pension Winter gestellt!
Jürgen Wiedner schrieb:
Hab erst vor kurzem erfahren, dass auch am Samstag und Sonntag (10. + 11.04.) so´n f.at-Treffen in Graz ist - und was is: ich hab zum ersten mal Junior alleene weil Junior-Mami sich in die Therme schmeisst.
Hab gehört, am Samstag so gegen 13.00 Uhr ist Treffen im Schlosspark Eggenberg? Vielleicht komm ich ja mit Anhang vorbeispaziert wenn´s recht is - habt´s gleich a Motiv auch![]()
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.