Danke für die Schnelle hilfe!

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
Vandaar schrieb:
"Womit essen - Löffel oder Gabel?"
Vandaar schrieb:
Also doch nur ein Zündler ... sonst versteh ich nicht, warum du, @Hagiragi, nicht MEHR zu deinem Thema beiträgst, das durch deine Herangehensweise vergleichbar ist mit der Frage "Womit essen - Löffel oder Gabel?"
Hagiragi schrieb:
Ich wollt eigentlich nur wissen was die bessere wahl ist der Pc oder Mac zum bearbeiten von bildern
Vandaar schrieb:
Hagiragi schrieb:
Ich wollt eigentlich nur wissen was die bessere wahl ist der Pc oder Mac zum bearbeiten von bildern
Und ich wollte von dir eigentlich nur wissen, was DEINE Meinung dazu ist. Du wirst dich doch nicht wirklich nur aufgrund von hier getätigten Aussagen sowie persönlichen und teilweise subjektiven Ansichten und Erfahrungen eine Entscheidung treffen?
Hagiragi schrieb:
Ich wollt eigentlich nur wissen was die bessere wahl ist der Pc oder Mac zum bearbeiten von bildern!
Einige haben ja sicher schon erfahrung damit gemacht!
lg![]()
Hagiragi schrieb:
Vandaar schrieb:
Hagiragi schrieb:
Und ich wollte von dir eigentlich nur wissen, was DEINE Meinung dazu ist. Du wirst dich doch nicht wirklich nur aufgrund von hier getätigten Aussagen sowie persönlichen und teilweise subjektiven Ansichten und Erfahrungen eine Entscheidung treffen?
Nein das nicht aber mehrere meinungen und erfahrungen von anderen sind auch nie schlecht bevor man sich was kauft!?!?
lg![]()
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] to the rescueVandaar schrieb:
"Womit essen - Löffel oder Gabel?"
PANZERWOLF schrieb:
spork to the rescue
guter ansatz ich würde als "Privatanwender" wenn ich das Geld für einen Mac ausgeben möchte,Vandaar schrieb:
... außer, daß vielleicht DOCH der Bildschirm das Wichtigste für die Bildbearbeitung ist.
helmand schrieb:
dann iss mal spagetti (nur) mit einem löffel...
vielleicht sollten wir tatsächlich über dieses thema weiterdiskutieren - das ist nämlich greifbarer...![]()
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.