Reinhard_B. schrieb:
Glaubt Ihr wirklich, dass es nur an ein paar Featuers seit dem Relaunch liegt? Es haben sich sehr viele, die jahrelang in der F.at waren, zurückgezogen, weil es nicht mehr die familiere F.at ist, die sie noch vor ein zwei Jahren war.
Eine Gruppe von überschätzten Selbstdarstellern mit Ihrer Selbtverherrlichung, die jede Diskussion ins Lächerliche ziehen, sich bei den Kommentaren als Erfinder der Fotografie hervortun. ( Ich habe alles so gewollt und dir ist es passiert).
Es mangelt auch an Moderatoren wie es ein Ernst, Ianus und eine Margit waren, die nicht jedem Konfikt aus dem Weg gehen.
Mal schauen ob es nach dem 15.04 nicht noch weniger werden.
lg. reinhard
Änderung muss her
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
Ja
-
Ich denk weniger User werden es nach dem 15.4 nicht werden sondern nur weniger die dafür zahlen. Ich werde mal abwarten und ein bisl Tee schlürfen. Die neue f.at ist ja noch jung und es kann sich ja noch so Einiges ändern.
lg [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] -
Danke für die Änderung mit dem Kommentarfenster!
Lg, florian -
ich halte die user fuer so muendig, dass sie den betreibern auch auf subtilerem weg klar machen koennen, was sie wollen und die betreiber fuer so geschaeftstuechtig, dass sie sich was funktionierendes ueberlegen, das auch angenommen wird.
ich hab mir die neue f.at "angetan", komm dorthin, wo ich will und sehe, was ich brauche. im moment mit mehr aufwand als vorher und teilweise schlechter praesentiert. moderation mit rueckgrat... dazu sag ich aus erfahrung lieber nix.
trotzdem bin ich noch hier. weil mir an der community was liegt - wurscht, mit welchem werkzeug sie sich plagen muss.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von STO ()
-
florian77 schrieb:
Danke für die Änderung mit dem Kommentarfenster!
Lg, florian
DANKE & RESPEKT!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fami4 ()
-
..... ich denke mal nicht das die erste gravierende Änderung auf Grund dieses Threads erfolgt ist sondern das Sulzi daran schon längert arbeitet.
Super und Danke an dieser Stelle, jetzt kann wieder gut, richtig und sinnvoll kommentiert werden.
Für den Rest bin ich nach wie vor
Ja
PS Danke mal bisher für das große Interesse und Unterstützung -
f.at im neuen oder alten kleid, was soll´s. neuerungen sind erwünscht, ich denke von fast allen. das es da zu anfang zu problemen und schwierigkeiten kommt, ist wohl klar. wenn dann jemand wie frank kommt und dinge auf den punkt bringt, die offensichtlich vielen am herzen liegen, finde ich das aller ehren wert, denn frank wird anderes zu tun haben, als sich um die belange der f.at zu kümmern, wenn er nicht ein vielleicht familieres interesse hätte. im sinne der f.at-familie würde ich mir wünschen, dass man wie in jeder "richtigen" familie probleme auf den tisch bringt und gemeinsam löst. familie funktioniert nur durch mitmachen und nicht durch flucht und mimosentum, allerdings gehört respekt vor anderen auch dazu.
ich als nichtösterreicher kann allerdings sagen, dass ich durch die f.at eine ganze menge netter leute kennengelernt habe und das auch in zukunft zutun gedenke. in diesem sinne mit lg , karsten
PS ich gebe uach ein JA ab !!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von krede ()
-
Hi alle!
Auch ich möchte hier ein dickes JA abgeben.
Zwar wurde die neue f.at mitlerweile mit viel Arbeit nun auch an den IE 6 angepasst (hierzu ein dickes DANKE, denn dafür hatte ich mich ja auch lautstark eingesetzt) jedoch muß ich leider zugeben, dass es in der neuen Umgebung nicht mehr wirklich Spass macht, ... leider.
Gruß Werner -
danke für die gute kompakte darstellung der hauptprobleme UND du hast den zusammenhang der kommunikativen mit der bildlichen ebene in diesem forum exakt erkannt (war mir bis jetzt auch nicht so drastisch bewußt).
der rückgang der klicks und kommentare ist wirklich spürbar.
mfg, peter -
jawohl die Navigation bei den Galerien vor zurück etc. funktioniert- danke an die betreiber
-
Gut Ding braucht Weile!
lg, Gerald
-
bin auch mit JA dabei.
Was f.at zu einer sehr anstrengenden website werden lässt ist unter anderem auch das die automatische anmeldung noch immer nicht funktioniert!!! -
fein, daß da was weitergeht, endlich kann man das wieder tun was man hier tun will, fotos ansehen und kommentieren! danke dafür!!! :DRAVO:
lg chris -
und könnte man immer irgendwo abschalten, dass man nicht immer in "html" neue beiträge schreiben muss.
das ist teilweise ziemlich nervig.
zu den anderen: JA! -
Also grundsätzlich gebe ich dem Frank recht. Ich bin hier noch genauso oft wie vor dem relaunch, sehe aber auch das die Aktivitäten hier stark zurückgegangen sind. Aber ein abwandern woanders hin ist auch keine Lösung, wenn sich alle ein wenig Zeit nehmen und sich mit den Änderungen befassen sollte es doch für jeden möglich sein auch mit der neuen f.at zurechtzukommen. Jahrelang wurden Scherzchen zum Relaunch gemacht jetzt ist er da und alle heulen. Das sich die Betreiber redlich bemühen Wünsche zu erfüllen und Fehler zu beheben hat man doch schon mehrfach gesehen. Nur müßt ihr ihnen auch etwas Zeit dazu geben. Die f.at ist auch nur so gut wie ihre User darum bemüht euch ganz einfach so weiterzumachen wie vorher stellt Bilder rein schreibt ins Forum und Kommentiert dann werden sicher die alten Klickzahlen wieder erreicht.
Freds über Änderungsvorschläge sind sicher wichtig aber wenn man nur mehr solche liest vergeht einem wirklich der Spaß dran hierzusein.
Wenn ihr euch ne neue Cam kauft und ein paar Knöpfe sind woanders als vorher gewöhnt ihr euch ja auch dran oder????
In der Hoffnung das alles so weitergeht wie vor dem relaunch lg: martin -
gang einfach JA
für eine änderung lg herbert
-
Unterschreibe die Ausführungen von Frank zu 100%
-
fotom.ART.in schrieb:
Wenn ihr euch ne neue Cam kauft und ein paar Knöpfe sind woanders als vorher gewöhnt ihr euch ja auch dran oder????
Aber genau diesen Kompromis bin ich bei meinen Kameras nie eingegangen.
Nur - wir reden ja auch HIER nicht über eine Kamera!
LG Wolfgang -
Ich finde auch,dass f.at jetzt sehr unkomfotabel geworden ist.
man muss tausendmal hin-und herklicken,um evtl. dahin zukommen,wo man hin möchte.
das,was frank gesagt hat,dass es weniger leute geworden sind,kann ich nicht beurteilen.ich kann nur von mir sprechen.
ich bin in letzter zeit,seit der neuerung zugegebenermassen auch seltener hier.
die darstellung der galerie ist blasser geworden.
und die seite,wie gesagt,umständlicher.
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.