Obwohl ich jetzt schon 2x die Cookies gelöscht und mich neu eingeloggt habe, funktioniert bei mir das dauerhaft angemeldet bleiben leider nicht. Früher ging das (also alte Version), aber jetzt muß ich mich jeden Tag wieder frisch anmelden.
Dauerhaft angemeldet geht nicht
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
Bei mir klappt es einwandfrei.
lg Karl -
so wie ich das sehe gibt es ein
* login cooky und ein
* activity cooky.
Meine Vermutung:
Wenn Du online und inaktiv bist wirst Du gewissermaßen "amtlich" ausgelockt
Und wirst Dich anschließend natürlich wieder einloggen müssen.
(Eigentlich eine sinnvolle Lösung)
Wenn Du allerdings die Cookies löscht werden auch die Login-Cookies weggeworfen.
Auch dann musst Du Dich wieder einloggen.
Meine Vermutung: zur Lösung
* Über Nacht den Browser schließen
Bei mir gibt es jedenfalls keine Probs... Firefox 3.0.7
Hope it helps & lg Andreas
Edit: Typo *g* -
bei mir gibts auch keine Probleme, einmal eingeloggt und passt.Benutze auch Firefox,lg Karsten
-
Bei mir funktionierts nach wie vor nicht. Mir ist aber etwas aufgefallen:
Wähle ich die Seite manuell an, bin ich nicht automatisch eingeloggt.
Benutze ich aber den Link aus dem Email für eine erhaltene Nachricht auf F.at bin ich automatisch eingeloggt. -
also auch bei mir klappt das wie bei der alten version lg herbert
-
[quote='TomS',index.php?page=Thread&postID=202527#post202527]Bei mir funktionierts nach wie vor nicht. Mir ist aber etwas aufgefallen:
Wähle ich die Seite manuell an, bin ich nicht automatisch eingeloggt.
Benutze ich aber den Link aus dem Email für eine erhaltene Nachricht auf F.at bin ich automatisch eingeloggt.[/quote]
Scheint bei mir auch so zu sein! -
also bei mir klappte es bis gestern auch nicht... aber seit heute gehts..
-
ich hab damit keine Probleme IE7 bin immer wenn ich auf die Seite gehe eingeloggt.
lgGünter -
Null problemo damit
-
Wär's möglich, die Links in einem eignen Fenster zu öffnen? Wenn ich z.B. auf die HP eines Users klicke, dann bin ich weg von der f.at - und das ist schad . . . . . oder?
Lg Margit -
Hallo Margit!
Pfeil auf den Link positionieren, rechte Maustaste, Link in einem neuen Fenster oder Tab öffnen
lg, GErald -
@margit: entweder du machst einen rechtklick auf den link und sagst "in einem neuen fenster öffnen"....oder, wenn du eine maus mit scrollrad hast, dann klick einmal mit dem scrollrad auf den link....dann geht ein neues fenster auf.
-
Das mit dem Scrollrad war mir echt neu
-
danke für eure tipps - man lernt doch nie aus
LG Margit -
Der.Gerald schrieb:
Das mit dem Scrollrad war mir echt neu
Funktioniert aber nicht mit dem orig. Logitech-Treiber.
LG Wolfgang
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.