Biete Interessantes Themen Shooting

• suche Fotograf

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Biete Interessantes Themen Shooting

Hallo liebe F.at ler!

Ich suche auf diesem Weg ein Model für ein Shooting für das kommende Wochenende. Ist zwar jetzt schon ein wenig kurzfristig, ich hoffe aber trotzdem auf Eure Antwort.

Das Shooting findet outdoor, on location statt. Thema ist bereits festgelegt. Es geht in die Richtung von Veroinique Vials Arbeiten aus dem Buch "Frauen vor 10 Uhr morgens". Wir spielen mit Accessoires, Posen und verwenden verschiedene Locations.

Es handelt sich bei diesem Shooting um ein nicht kommerzielles Projekt. Es ist eine gute Gelegenheit schöne Bilder für die eigene Sedcard zu bekommen. Basis das Shootings ist daher TFP/CD.
      Solltest Ihr Euch gerne und gut selbst stylen vertraue ich Eurem Können. Ansonsten bitte ich meine Visagistin am Projekt mit zu wirken.

Es besteht die Möglichkeit, dass wir uns schon on location treffen. Ich kann Euch aber auch gerne (sofern aus dem Wiener Raum) abholen.

Kontaktiert mich einfach mal per PN oder Mail. Ich freue mich auf Eure Antworten.

Liebe Grüße,
      Philipp
    • RE: Biete Interessantes Themen Shooting

Original von Philipp_Knoll
      Hallo liebe F.at ler!

Ich suche auf diesem Weg ein Model für ein Shooting für das kommende Wochenende. Ist zwar jetzt schon ein wenig kurzfristig, ich hoffe aber trotzdem auf Eure Antwort.

Das Shooting findet outdoor, on location statt. Thema ist bereits festgelegt. Es geht in die Richtung von Veroinique Vials Arbeiten aus dem Buch "Frauen vor 10 Uhr morgens". Wir spielen mit Accessoires, Posen und verwenden verschiedene Locations.

Es handelt sich bei diesem Shooting um ein nicht kommerzielles Projekt. Es ist eine gute Gelegenheit schöne Bilder für die eigene Sedcard zu bekommen. Basis das Shootings ist daher TFP/CD.
      Solltest Ihr Euch gerne und gut selbst stylen vertraue ich Eurem Können. Ansonsten bitte ich meine Visagistin am Projekt mit zu wirken.
      Philipp

Für mich würde das thema durch stylung, egal ob durch visagistin oder selbst seine stimmigkeit verlieren. Mut zur "Wahrheit" würde die bilder interessanter und unverwechselbarer machen. Wenn visagistin, dann sollte die so stylen, dass gut rüberkommt, wie eine frau üblicherweise nach dem erwachen aussieht.

Mein tipp dazu: Du solltest die cam am abend zurechtlegen und knipsen, nachdem das modell aufgewacht ist.

SSS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Muecke ()

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden