! tot dem bilderklau ! http://tineye.com/

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Original von momo66
      bei mir scheinen die fotos nicht auf, obwohl ich 100% weiß das dieses auf einer fremden webseite ist =O somit kein verlass und vielleicht hat ja jemand noch so einen link, das besser hinhaut? würd mich auch interessieren ob fotos unerlaubt irgendwo herumirren :D

Wenn Du Fotos in einer "ansprechenden" Auflösung im Web hast kann das leicht sein, dass sie irgendwo unerlaubt "herumirren". Aber es gibt wohl kein Tool auf der Welt, mit dem man sowas zu 100% aufspüren kann, besonders wenn sie in Druck gegangen sind ...

Kleine Episode am Rand: mich hat 1996 eine finnische Journalistin angemailt, ob sie Bilder vom Lake Luise aus meiner (Uralt)Homepage in einem finnischen Wandermagazin veröffentlichen darf und sie die Bilder in voller Aulösung haben kann. Ich hab sie ihr gemailt unter der Bedingung, dass ich gerne ein Exemplar der Zeitung hätte - nie mehr was von ihr gehört X(

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden