Werter Klaus Rübstil, erkläre mir doch mal deine Definition von der Geiz-ist-Geil-Mentalität!!!
Beim MM eine Kamera kaufen, die beim Fachhändler 10% günstiger zu haben ist?
Beim Hofer meine Lebensmittel einzukaufen oder was jetzt genau??
Vielleicht gehörst du ja zu den Spitzenverdienern des Landes, dann sei glücklich. Ich für meinen Teil, ebenso wie 95% der restlichen Bevölkerung, muss leider sehr genau schauen wie und wo ich mein sauer verdientes Geld ausgebe.
Nichtsdestotrotz kaufe ich mir meine Kamera lieber beim Fachhändler, da ich in Sachen Foto und Elektronik nun mal auf Beratung stehe. Das sind mir dann notfalls auch ein paar zusätzliche Scheinchen wert.
Bei Amazon, Guenstiger etc. schaue ich trotzdem gerne vorbei, da mir da die privaten Testberichte sehr zusagen.
Und hier mal ein kleiner Vergleich zur Nikon D80 inkl. DX18-135:
Amazon 959,00€
Mediamarkt 899,00€
Fotohorst 888,00€
Somit ist Amazon wohl eher für dich als alter Großverdiener interessant!!!
Beim MM eine Kamera kaufen, die beim Fachhändler 10% günstiger zu haben ist?
Beim Hofer meine Lebensmittel einzukaufen oder was jetzt genau??
Vielleicht gehörst du ja zu den Spitzenverdienern des Landes, dann sei glücklich. Ich für meinen Teil, ebenso wie 95% der restlichen Bevölkerung, muss leider sehr genau schauen wie und wo ich mein sauer verdientes Geld ausgebe.
Nichtsdestotrotz kaufe ich mir meine Kamera lieber beim Fachhändler, da ich in Sachen Foto und Elektronik nun mal auf Beratung stehe. Das sind mir dann notfalls auch ein paar zusätzliche Scheinchen wert.
Bei Amazon, Guenstiger etc. schaue ich trotzdem gerne vorbei, da mir da die privaten Testberichte sehr zusagen.
Und hier mal ein kleiner Vergleich zur Nikon D80 inkl. DX18-135:
Amazon 959,00€
Mediamarkt 899,00€
Fotohorst 888,00€
Somit ist Amazon wohl eher für dich als alter Großverdiener interessant!!!