Gratulation
lg wuidl
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
Original von Margit_Sommer
*lach* schön wär's bernd - es wurden drei teilnehmer/innen ermittelt, die ein thermenwochenende gesponsort bekommen - aber da bin ich nicht dabei.
ich hab jetzt die bilder zusammengerafft - ist zwar viel auf einmal und viel durcheinander - aber das wären jetzt die "gewinner/innen" in einem stück:
Original von Margit_Sommer
danke für eure glückwünsche
Der Preis - naja einen richtigen Preis gab's dafür nicht ABER:
o die ausgewählten Bilder werden als Bildstreifen (ca. 350 cm x 35 cm) über den Patientenpetten der Univ.Klinik für Innere Medizin angebracht. Der Fotograf wird auf den fertigen Panoramabildern namentlich erwähnt
o Eine weitere Auswahl der besten Bider wird in der Galerie im Klinikum bei einer Sonderausstellung ausgestellt
o Unter allen Teilnehmern werden 3 x 2 Tageskarten für den Aufenthalt in einer Therme verlost.
naja - bei der therme bin ich nicht dabei. aber mein bild hängt jetzt eine halbe ewigkeit auf der med samt meinem namenund das ist doch schon was
LG Margit
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.