Cascada wieder mal in Österreich
- suche Fotograf
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
Super!!!!!!
Ciro -
Der Preis ist heiß, Model sowieso ein Hingucker.
lg Karl -
Danke schön!
Und ja der Preis ist ein Bruchteil meines üblichen Honorarniveaus - aber was tut man nicht alles für ein paar "Erinnerungsfotos" vor dem Umzug
lG, Kathi -
Wohin ziehts dich den?
lg Karl -
Nach Frankfurt... Hoffentlich ab 01.04.
lG, Kathi -
Vielen Dank für das rege Interesse, freue mich auf viele tolle Shootings. Schön, auch mal wieder in Österreich arbeiten zu können.
Bin von morgen bis 28.1. in Frankfurt, Antworten auf PNs und E-Mails können also dauern, bitte um Verständnis.
lG, Kathi -
Angebot beendet, danke. Shootings noch bis einschließlich März österreichweit möglich, Konditionen nach Vereinbarung.
-
winterschlußverkauf dauert doch üblicherweise länger
-
-
So, jetzt die letzten Österreich-Termine vor dem Umzug. Vielleicht mag ja noch jemand?! Würde mich freuen! Bei Interesse PN oder E-Mail: model_cascada@gmx.at
Samstag, 1.3.
Montag, 3.3.
Donnerstag, 6.3. VERGEBEN, danke
Samstag, 8.3.
Sonntag, 9.3.
Montag, 10.3.
Dienstag, 11.3. (wär mein Geburtstags-Shooting - ggf. würde ich mich sogar zum Kuchen backen überreden lassen, also eine einmalige Gelegenheit)
Mittwoch, 12.3.
Donnerstag, 13.3.
Montag, 24.3. (Feiertag!)
Donnerstag 27.3. - Sonntag 30.3.
liebe Grüße,
Kathi
model-cascada.de.tlDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cascada ()
-
6.3. vergeben, danke.
-
ICH danke!
lg Hali -
hmmm: linz gehört nicht mehr zu österreich??? -
Original von simona_katzlinger
hmmm: linz gehört nicht mehr zu österreich???
Wäre ganz nett, wenn man meine Ausschreibung nicht zerpflücken müsste, wenn man ohnehin kein Interesse an einer Buchung hat. Ich möchte mit niemandem diskutieren, es ist ein Angebot, wer kein Interesse hat, nutzt Alt + F4-Taste und das Problem ist gelöst.
Aber für die Interessierten: ich war bis jetzt ständig deutschlandweit unterwegs für Shootings, konnte kaum Shootings in Österreich wahrnehmen und werde nun auch endgültig nach Frankfurt ziehen. Aber ich wiederhole
mich, hatte das weiter oben schon erwähnt.
Weitere Fragen zu meiner Lebenssituation bitte per PN!
Freue mich weiterhin über Interessenten per PN/E-Mail und auf die schon vereinbarten Shootings.
Freundliche Grüße,
Kathi -
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.