![]() |
|
|
|||
|
Ich glaube es sind Eisbirnen.Hast du wunderbar hingekriegt.Wo war das bitte ?
Erst einmal danke das du mein bild kritisch angeschaut hast!
Ist bei mir zuhause in einem kleinen Graben im Wald entstanden. Eigentlich wollt ich ja einen ganzen Eisfall fotografieren, aber die großen Eiszapfen waren leider noch nicht da. Also hab ich mit den kleinen Skulpturen vorlieb nehmen müssen!
PS: glaube aber du wolltest nen einfachen bildkommentar schreiben!? (Ist mir am anfang auch einmal passiert, dass ich aufs falsche geklickt habe.)
Ist bei mir zuhause in einem kleinen Graben im Wald entstanden. Eigentlich wollt ich ja einen ganzen Eisfall fotografieren, aber die großen Eiszapfen waren leider noch nicht da. Also hab ich mit den kleinen Skulpturen vorlieb nehmen müssen!
PS: glaube aber du wolltest nen einfachen bildkommentar schreiben!? (Ist mir am anfang auch einmal passiert, dass ich aufs falsche geklickt habe.)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schruty ()
Faszinierend
Woher kommen denn die Farben eigentlich?

Ist das jetzt eine Bilddiskussion oder nicht????
So weit ich es richtig verstanden hab will schruty keine oder?
lg Christian
So weit ich es richtig verstanden hab will schruty keine oder?
lg Christian
Ne, es ist NICHT so, dass ich keine Bilddiskussion möchte! Ich freu mich über jede Bilddiskussion!!! Deswegen hab ich auch den gelben Balken über meinen Bildern weggegeben, dass wer will mit meinen Bildern herumspielen kann (vorrausgesetzt er zeigt sie mir nachher!!!).
Also zur Diskussion:
Die Farben sind leider erst bei der Bearbeitung entstanden. Weil die Farben die ich mit buntem licht erzeugt habe mir leider überhaupt nicht zugesagt haben.
lg georg
Also zur Diskussion:
Die Farben sind leider erst bei der Bearbeitung entstanden. Weil die Farben die ich mit buntem licht erzeugt habe mir leider überhaupt nicht zugesagt haben.
lg georg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schruty ()
Original von schruty
lg georg

LG Patricia
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.