Filmchen

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Hallo

wunderschöne Liebeserklärung an eine noch schönere Frau, die - auch wenn man Euch beide nicht kennt - unter die Haut geht.

Kann gut verstehen was Du durchmachst ... glaub mir es wird besser und geht vorbei. Auch wenns so ein Zeitl dauert. Die Idee das so aufzuarbeiten ist sicherlich eine sehr gute.

lg max

Those days, days, days, run away like horses over the hill
    • @DaGead
      Hi,
      ich habe mir das Video gerade angesehen. Ein sehr gefühlvolles Video mit ebenso gefühlvoller Musik. Ich finde es einfach toll das du uns das Video zeigst und uns offenbarst wie es in Dir zur Zeit aussieht.

Kann es Dir nachempfinden. Im ganzen Leben ist es so das man mehr geben muß als man selbst retour bekommt. Aber glaube mir eines, Liebe heisst auch los lassen zu können. Ich weiss so etwas ist sehr schmerzhaft und dauert lange an.
      Aber auch diese Zeit geht vorbei. Verschließe nicht Dein Herz gegeüber neuen, tanke neue Kraft. Sag ja zum Leben. Nimm Dir die Freiheit.

Du solltest dich mit Dingen ablenken die Dir sehr viel bedeuten, z.b Fotografie.
      Fotografiere aus deinem Herzen heraus Dinge die Deine Gefühle und Gedanken spiegeln. Und Dir wird es besser gehen und hast dabei viel Kreatives geschaffen. Vorallem du tust Dir leichter bei der Verarbeitung.

Nun komm schon, Kamera raus und auf gehts zu neuen Leben. Kopf hoch ;)

Wenn Lust hast kann mir auch eine PN schreiben.

saluti
      andreas

PS: Video würde ich nicht löschen, ist nämlich sehr schön.
    • ein wunderschönes,gefühlvolles video!!!!

Die Zeit heilt alle Wunden, es wird immer eine Narbe bleiben, aber diese Narbe darfst du nicht als "Schönheitsfehler" sehen, sondern als Erinnerung an eine schöne Zeit!!!

Ich wünsche dir, viel Zeit zum verarbeiten, Kraft & Mut über dich und deinen Schmerz hinauszuwachsen und Freude daran das Leben neu zu entdecken!!!

glg Eli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darkvision ()

• Ich danke euch allen für die wirklich schönen Worte.

Ich dachte mir ich stells hier ein weil ich ja doch auch ein bissl Zeit hier verbringe... und ich wurde nicht enttäuscht ;)

Ich weiss auch dass die Zeit alle Wunden heilt - aber im Moment glaub ich es trotzdem nicht - ihr kennt das bestimmt.

Ich möcht euch eines sagen: Nehmt heute euren Partner in den Arm - sagt ihm/ihr das ihr ihn/sie liebt und geniesst jeden Augenblick - es ist nämlich nicht selbstverständlich.

In diesem Sinne - einen schönen Tag noch.

LgG
    • du sagst es....nichts ist selbstverständlich...
      aber ich kann dir (leider) aus trauriger erfahrung sagen das es auch keinen Sinn macht wenn nur einer investiert und vom 2. nicht mal irgendwaszurückkommt... dann ist es besser sein leben allein zu geniessen, auch wenn´s am anfang weh tut!!!

glg Eli

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden