Original von PANZERWOLF
Original von Frank_Herlet
schluss jetzt, Andreas nun wird es peinlich .......!
das ist zwar richtig, aber der kommentar von neonlicht war noch wesentlich peinlicher
Nicht nur peinlich. Sondern primitiv und einem Niveau auf welches ich mich nicht herablassen möchte.
Original von PANZERWOLF
im ursprünglichen posting wurde sachlich eine legitime frage gestellt, nichts weiter
von in den mittelpunkt stellen keine rede
[/qoute]
Im Gegenteil, ich habe mich nicht in den Mittelpunkt gestellt. Habe auch den Hintergrund und warum dieser Frage beschrieben. Und nach einer Ausweichmöglichkeit erfragt. Ein einziger User der ebenfalls ein Shooting dieser Art macht Allerdings mit Genehmigung.Gab mir als Antwort Ohne Genehmigung geht gar nix. Dann war die von mir gesuchte Antwort da.
Genehmigung oder dies in ein Studio verlegen. Andere Alternative gibts nicht.
Original von PANZERWOLF
man bedenkte, bei ophelia hat tatsächlich ein moralisch gefestigter bürger den freund und helfer vorbeigeschickt, weil sie, zwar auf privatgrund, aber teilweise von der straße aus einsichtig, akt fotografiert hat
dass ein anfänger wie andreas sowas vermeiden will und sich nach der rechtlichen lage erkundigt, ist kein verbrechen, und dass der thread wiedermal so aufgeblasen wurde, ist auch nicht seine schuld
[/qoute]
Und genau das will ich vermeiden, so auf die Schnauze zu fallen. Gerade als Anfänger in Menschenfotografie wie ich bin. Darum habe ich auch gefragt. Was passiert wenn?
Gerade wegen so was mächtig Strafe zahlen, das Vertauen meiner Models verletzen. Ist es mir nicht wert. Entweder Genehmigung oder Studio
Das der Thread wie immer, eh und jeh aufgeblasen wird. War mir klar, aber völlig schnulze. Weil mir die Antwort auf meine Frage wichtiger erscheint, denn unter hundert Strohhalmen gibt es immer einen fruchtbaren Halm.
dieses ewige auf der orange rumhacken geht mir echt schon so auf den keks, sorry
Original von PANZERWOLF
die einzigen, die seine threads dauernd in den mittelpunkt stellen, sind nämlich die, die nicht aufhören können, ihn permanent zu verarschen
wird das easiest target nicht endlich fad?
[/qoute]
@PANZERWOLF
Glaub mir dennen wir nicht fad. Jetzt kommt noch die Winterzeit, da hat verarscht man lieber denn je. Weil wie sonst kann man den Winterblues vertreiben ohne Ratsuchende Leute zu verarschen. Vorallem kommen viele hier nicht klar damit das ich meine Bilder tatsächlich stark verbessert habe.
Aber ich setze dem ein Ende. Aber nicht glauben das ich austrete aus der f.at.
Das Vergnügen gebe ich nicht.
Ich werde hier kaum mehr etwas posten, ja gerade nur um meinen Account am Leben zu erhalten. Meine Bilder werde ich auch weiterhin hier einstellen.
Aber Ratschläge werde ich mir wie die letzten Wochen auch schon auf einem Usertreffen einer anderen Community holen. Weil hier einige Prof. Wirkende User nicht fähig sind einem brauchbare Ratschläge einem Anfänger zu erteilen und man nur verarscht wird. Natürlicher Weise kann ich das nicht für mich behalten. Und somit haben sich die Verarscher selbst ein Armutszeugnis und Blamagezeugnis ausgestellt.
Somit ist dieser Thread für mich Tabu. Und egal was auch immer geschrieben wird.
PN und Kommentare schreibe ich auch nur noch User / innen die ich persönlich kenne und schätze.
Andreas