Gestohlene Ausrüstung

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• wenn schon jemand beginnt mit "ich hab nichts gegen ausländer, aber..." oder "ich hab nichts gegen schwule, aber..."

naja, ich hab schon was gegen deutsche, aber da sind sie selber schuld...

aber jetzt zum thema:

dass einem die ausrüstung gestohlen wird, ist wohl der albtraum jedes fotografen, hab mich mal bei versicherungen erkundigt, es gibt welche die sowas übernehmen, ist allerdings relativ teuer und man muss jedes eigenverschulden im schadensfall ausschliessen können oder beweisen, damit die was zahlen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PHILLeicht ()

• @rovebeetle

das mit dem Diebstahl ist natürlich sehr hart,und ich kann nur hoffen das die Dinger vielleicht wieder auftauchen.

@FOTO-ORANGES-REPORT

Deine Aussagen,sind wie immer lächerlich,erstens gibt es bei uns in Österreich keine Softstrafen zweitens sind nicht alle Ausländer auch zugleich Kriminell.An Deiner Stelle würde ich mal das Gehirn einschalten,bevor ich solch einen Senf schreibe.

@ thomas

Da gebe ich Dir wohl recht,Österreich ist eines der sichersten Länder.

@für alle anderen

Man sollte über einen anderen Menschen nicht schlechter denken als man selber ist.In all den 20 Jahren die ich als Fernfahrer durch Europa gefahren bin wurde mir noch nie etwas gestohlen,oder mir etwas zugefügt.
      Weder in der Türkei oder sonst wo außerhalb der EU,im gegenteil gerade dort wurde ich mit einer Gastfreundlichkeit überhäuft.

L.G.
      Dietmar

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden