Geht's noch ein wenig tiefer, bitte?

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Geht's noch ein wenig tiefer, bitte?

Seit heute bewirbt f.at auf der Portalseite(!!) aggressiv und "exklusiv" Sinn's Aktbildband.
      Mit dem Argument, angeblich bald ausverkauft zu sein, wird dem Leser suggeriert wie dringlich es sei, dass er sofort das Geldbörsl zückt.

Es passt nahtlos zu diesem Stil, mit engen Ausschnitten von Bildern mit gepiercten (=selbstverstümmelten) Busen die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Was kommt nach dem Relaunch der Seite?
      Eine Linksammlung zur Sado-Maso Szene?
      Beate Uhses Katalog zum Download?
      Partnerschaft mit und Popups von oekm.at oder anal.com?
    • RE: Geht's noch ein wenig tiefer, bitte?

Original von RoTa
      Seit heute bewirbt f.at auf der Portalseite(!!) aggressiv und "exklusiv" Sinn's Aktbildband.

Aggressiv? Hm, jetzt wo Du´s ansprichst hab ichs gesehen - zuvor aber nicht bemerkt.

Original von RoTa
      Mit dem Argument, angeblich bald ausverkauft zu sein, wird dem Leser suggeriert wie dringlich es sei, dass er sofort das Geldbörsl zückt.

Muss doch keiner zücken, nennt sich m.E. Werbung. Wenn auch etwas zweifelhaft aber legitim.

Original von RoTa

Akt und SadoMaso und Analzeugs usw gleichzusetzen ist aber schon sehr konservativ oder?

Original von juewi
      .....Akt und SadoMaso und Analzeugs usw gleichzusetzen ist aber schon sehr konservativ oder?

Akt und SadoMaso gleichzusetzen liegt mir fern. Das beanstandete Inserat legt das aber sehr wohl nahe.

Wer Sinn's Fotos kennt, wünscht ihm eine adäquate Bewerbung seines Bildbandes, nicht aber diesen niveaulosen, reisserischen Schrott.

Original von RoTa

warum nicht? wir hatten schon einige bilder hier auf f.at die in richtung SM gingen. einige davon waren sehr ansehnlich und haben für sehr interessante diskussionen gesorgt. obwohl ich natürlich etwaige medizinische bedenken durchaus verstehe finds ich das thema sehr spannend.

lg, Chris.
    • schonmal dran gedacht das die ganze website hier am laufen gehalten werden muss? server miete, internetanschluss, wartung, relunch steht ja jetzt mit neuer software auch gevor die ja auch irgendwo her kommen muss...

ich find diesen kleinen banner um einiges angenehmer als irgendwelche flash anzeigen die nichtmal der popup blocker verhindern kann...
    • ... wer nicht wirbt, der stirbt!

Ganz bestimmt bringe ich wieder Einiges durcheinander! Wie immer! Aber wie können SINN's Bücher jetzt im Ausverkauf verscherbelt werden, wurden sie doch schon vor der Präsentation gesamthaft von einem anonymen Kenner aufgekauft. Ich erinnere mich (… bilde ich mir zumindest ein) gelesen zu haben, dass der Verlag für Michel's Signaturstunde eigens einen Stapel zurückkaufen musste. Oder reden wir hier schon von der zweiten Auflage? Oder waren es gar Strohmänner der f.at, die anonym gekauft haben! Es erinnert irgendwie an die Geschichten aus dem Wienerwald, von Ödön von Horváth, und an die Jungfrau Rosi. Aber wie gesagt! Meine Alterssenilität spielt mit wohl wieder einmal einen Streich!
      Apropos Werbung! Vergnügliche Grüße aus Kärnten! Das ist dort wo die Freunde wohnen! W.

Original von RoTa

Scheinbar kennst das alles und bist gut informiert drüber, sonst könntest diese Links hier nicht posten und SM und Beate Uhse sind Dir auch ein Begriff..... :D

Da kannst ja mit deiner Moral net weit her sein.... oder nennt man das dann Doppelmoral..... *grübel*
    • laaaaaaaaaaangweilig! :muede:

habt ihr wirklich so viel zeit und nerven derartig unwichtige sachen zu diskutieren? ein kluger mann/frau sagte in diesem forum mal,

"an stelle dieser elendslangen diskussionen könntet ihr die zeit besser darauf verwenden tutorials zu schreiben, wobei das wiederum die fähigkeiten mancher user überschreiten würde - also surmts einfach weiter"
    • @Kutscha

Stimmt. Manche müssen halt Ihr eigenes fotografisches Unvermögen damit kompensieren in regelmäßigen Abständen über andere herzuziehen.
      Wie du richtig schreibst.
      laaaaaaaaaaaaaangweilig :muede:

@RoTa
      Hm, wie wäre es mit einem Panzerbuch lieber Robert. ich bin überzeugt das lässt sich verkaufen. Am besten in Verbindung mit Kindern die drauf herumkraxeln.

herzlicheGrüße
      Klaus

Original von Scarlet
      Original von RoTa

Scheinbar kennst das alles und bist gut informiert drüber, sonst könntest diese Links hier nicht posten und SM und Beate Uhse sind Dir auch ein Begriff..... :D

Da kannst ja mit deiner Moral net weit her sein.... oder nennt man das dann Doppelmoral..... *grübel*

Scarlet,
      die Argumentation hinkt. Bestimmte Wertvorstellungen und eine eigene, in Augen anderer unkonforme oder mehr noch konservative Meinung zu haben, heißt nicht automatisch, dass man hinterm Mond lebt und noch nie von bestimmten Dingen gehört hat. Beate Uhse oder ÖKM zu kennen, lässt sich in Siedlungsgebieten bestimmter Größe kaum vermeiden, auch ohne, dass man gezielt danach sucht.

Und allgemein:
      Diese Werbung ist auch m.E. extrem aufdringlich, auch wenn wohl auf einem Forum wie diesem ok sein muss, was bezahlt wird. nun ja.
      Aber selbst wenn es RoTa ist, der festhält, dass so eine Werbung nervt und dem Inhalt des Bandes wohl unangemessen ist, man darf auch eine Meinung haben, wenn die eigenen Fotos nicht gut ankommen.
      Was ja lustig ist: wie hier, sobald RoTa auftaucht, reagiert wird wie auf den Teufel mit Weihwasser. Schön verquer.
      Damit keine Missverständnisse aufkommen: es gibt sicher herzlich wenig, wo ich mit RoTa einer Meinung bin. Dieses persönliche Hickhack aber geht mir unabhängig von geteilten oder abweichenden Meinungen in die eine wie die andere Richtung schwer auf die Nerven. Schade drum, oder anders gesagt: übt's doch konstruktive Kritik in der Zeit, die ihr hier vergeudets, auf andere hinzuhauen ;)

lg,
      e.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eorann ()

Original von Eorann
      ... sobald RoTa auftaucht, reagiert wird wie auf den Teufel mit Weihwasser ...
      ... dieses persönliche Hickhack geht mir in die eine wie die andere Richtung schwer auf die Nerven ...

ER HAT ANGEFANGEN ! :rofl:

Ehrlich gesagt wusste ich bis dato nix über die "Problemfälle" Rota oder Sinn (sprich: keine Ahnung, wer die sind), einzig allein der Post ist mir sauer aufgestossen, wurst, wer ihn geschrieben hätte.
      Und Hickhack ..... er hackt auf einem (harmlosen?) Aktband herum und zeigt spielende Kinder auf ´nem Panzer ....
      Wert- und Moralvorstellungen gibt´s wirklich äußerst seltsame

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von juewi ()

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden