Hallo, möchte meine Bilder sofort auf einen Laptop ansehen. Besitze Canon EOS 300D Kamera . Wie kriege ich die Fotos auf den Bildschirm ? Bin für jede Hilfe dankbar.
Bilder sofort auf Laptop importieren
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
1 - hm - also laptop mitnehmen und bilder via cardreader in den laptop einspielen - ...... oder ist das anders gemeint??
2- ansonst gibts die möglichkeit direkt via pc zu knipsen - ob diese möglichkeit - also diese software auch für die Eos 300 D gibt?????
wenn sie bei der 300er nicht dabei war ---- ? aber vielleicht hat ein anderes f.at mitglied eine entsprechende software für diese cam in verwendung.
3 - ausserdem gibt es auch einen wireless transmitter von canon zu kaufen (nicht gerade ein günstiges Teil) - siehe canon homepage. ob der auch an einer 300 D - funktioniert?? wäre im fachhandel oder bei canon direkt zu erfragen....
Kann nur von meinen Camera Modellen ausgehen (Eos 1DS, Eos 30D und Eos D1 MK III) - es sind punkt 2 und 3 anwendbar.
greez helmut -
schaust du dort:
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
das ist was du suchst!
ciao gerhard -
-
@helmut:
soweit ich weiss ist der breeze browser und der downloader nicht im eos software paket dabei.
aber soll laut einiger canon user eine super sache sein.
ciao gerhard -
hmmm
könnte gehen mit "EOS Capture" von canon
die sagen aber nur lapidar :
1. Kompatible Kameras
--------------------------------------------------------------
EOS Capture ist mit folgenden Modellen kompatibel.
- Canon EOS-1D
- Canon EOS-1Ds
- Canon EOS-1D Mark II
- Canon EOS 20D
- Canon EOS-1Ds Mark II
- Canon EOS DIGITAL REBEL XT
- Canon EOS 350D DIGITAL
- Canon EOS Kiss Digital N
- Canon EOS 5D
- Canon EOS-1D Mark II N
Wenn Sie versuchen, EOS Capture mit anderen Modellen zu verwenden,
können Fehlermeldungen und Verbindungsstörungen auftreten.
tja. also try and error. mit meine 10d, das nicht in die liste ist, gehts!
lg, magneDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mao1109 ()
-
gibts meines wissens nicht für diese kamera.
aber du hast einen videoausgang an der kamera, da kannst einen fernseher (oder eine fernsehkarte mit entsprechendem eingang) daran anstecken falls das reicht. -
du musst jetzt aber nicht 2 jahre alte threads ausgraben.....
-
ups...
hätte ich merken sollen. sorry. -
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.