Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.

  • "WIENER FOTOTREFF"

    blow_up - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    wäre gerne als neuling dabei. habe aber am montag schon beruflich termine und das begräbnis eines freundes. wünsche allen viel spass.

  • "WIENER FOTOTREFF"

    blow_up - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    Zitat von Kugelbauchi: „@blow_up: ich würde mich wirklich freuen, Dich in unserer Runde begrüßen zu dürfen!! “ ganz meinerseits. ich bemühe mich, es wird schon klappen.

  • "WIENER FOTOTREFF"

    blow_up - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    leider ist es jetzt definitiv, bei mir gehts am montag wieder nicht (bin nicht in wien). ich bemühe mich aber fürs nächste mal. lg.

  • "WIENER FOTOTREFF"

    blow_up - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    diesmal hoffe ich zumindest den 3. treffpunkt zu schaffen, wenn irgendwie möglich bemühe ich mich den 2. zu erreichen, 1. ist eher (beruf) unwahrscheinlich. lg.

  • "WIENER FOTOTREFF"

    blow_up - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    es war schön euch kennenzulernen und ich bedanke mich für den gelungenen abend, danke susanna für die tolle organisation. freue mich schon auf ein nächstes wiedersehen. lg, peter

  • "WIENER FOTOTREFF"

    blow_up - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    ich werde auch versuchen um 18h in der ybsstraße zu sein. den termin vorher schaffe ich (wieder) aus beruflichen gründen nicht. lg.

  • "WIENER FOTOTREFF"

    blow_up - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    ich muß diesmal - weihnachstzeitbedingt - absagen. weil ich fürchte auch den 2. termin nicht zu schaffen. viel spaß und lg.

  • "WIENER FOTOTREFF"

    blow_up - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    bei mir geht sich wieder nur der 2. termin aus, werde gerne vrsuchen zu kommen.

  • "WIENER FOTOTREFF"

    blow_up - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    bin gerade zurück in wien und habe einen grippeinfekt mitgeschleppt. da ich nicht als multipler krankheitsverursacher fungieren möchte, muß ich diesmal (wieder) absagen. viel spaß und lg.

  • "WIENER FOTOTREFF"

    blow_up - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    Zitat von morgenrot: „.. die Fototreff-Teilnehmer sind immun und abgehärtet - baldige Genesung ! “ jo eh, danke.

  • "WIENER FOTOTREFF"

    blow_up - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    kann leider diesmal nicht einmal am abend dabei sein (bin nicht in wien). wünsche allen ein nettes beisammensein, lg.

  • "WIENER FOTOTREFF"

    blow_up - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    geht bei mir leider wieder nicht, weil der montag bis nachmittag mit terminen zugepflastert ist. ich entschuldige mich auch gleich für juni, juli bis mitte august, da bin ich - hoffentlich, wenn alles gut geht - wieder in der bretagne unterwegs. lg.

  • "WIENER FOTOTREFF"

    blow_up - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    liebe grüsse aus dem traumhaft schönen, aber aus wiener sicht kaltem (24 grad) finistere, derzeit halbinsel crozon. da ich bis mitte august in der bretagne bin, kann ich leider wieder nicht mitmachen. viel spaß, peter.

  • "WIENER FOTOTREFF"

    blow_up - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    auch bei mir geht es sich diesmal (noch) nicht aus, da erst ein paar tage nach 2 monaten zurück und mit terminen zugepflastert. lg.

  • "WIENER FOTOTREFF"

    blow_up - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    leider geht es bei mir aus beruflichen gründen wieder nur am abend und das mit fragezeichen. werde aber versuchen zumindest am abend dabei zu sein. lg.

  • "WIENER FOTOTREFF"

    blow_up - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    wird leider wieder nix. habe mir einen virus eingehandelt und niesse und schneutze ununterbrochen. ich werde am abend zu hause bleiben, um eine weitere verteilung dieses übels zu verhindern. lg und viel spaß.

  • "WIENER FOTOTREFF"

    blow_up - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    Zitat von franz1111: „Gute Besserung. Mein Wundermittel. Es ist ein natürliches Antibiotikum. “ danke für den tip. werde ich einmal ausprobieren. kurzfristig wende ich gerade eine ingwer-tee kur an, das hilft auch oft ganz gut. gut wars, dass ich gestern nicht dabei war, es wären wahrscheinlich alle angesteckt worden, bin im moment halb im bett, halb im büro. lg

  • "WIENER FOTOTREFF"

    blow_up - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    wird heute wieder nix, ist wie verhext. montage sind bei mir leider seit längerem schwierig. viel spaß und liebe grüsse.

  • "WIENER FOTOTREFF"

    blow_up - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    ist bei mir schon fast normales ritual (leider). auch diesen montag bin ich wieder nicht in wien bzw. komme zu spät für ein treffen zurück. irgendwann wirds klappen. liebe grüsse und viel spaß.

  • "WIENER FOTOTREFF"

    blow_up - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    MQ ist bei mir unsicher, Neubauschenke muß diesmal klappen. Lg Peter.