Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Capture One Pro 12 Bilder bearbeiten

    mia taugts - - Software

    Beitrag

    Ich mach das immer über ein Album Dadurch bleibt das Übersichtlicher Album erstellen > Betroffene Bilder in das Album ziehen > Alle Bilder markieren > Bearbeiten mit Funktioniuert mit Affinity Foto oder Photomatix problemlos

  • Capture One Pro 12 Bilder bearbeiten

    mia taugts - - Software

    Beitrag

    Zitat von TheRainman: „Das "bald" dauert mittlerweile aber schon ziemlich lange. Bei jedem Update hoffe ich auf Besserung, wurde bis jetzt jedoch noch immer enttäuscht “ Da bist Du nicht der Einzige und es ist auch nicht das einzige Thema Mich nervt z.B. seit ich C1 verwende, daß die Programme für "Bearbeiten mit" und "Öffnen mit" vom Anwender nicht fix bzw. sehr umständlich eingestellt werden können. Auch dafür wird seit Langem eine Lösung versprochen aber gekommen ist sie noch immer nicht. C1 …

  • Capture One Pro 12 Bilder bearbeiten

    mia taugts - - Software

    Beitrag

    Zitat von Off-topic: „Ich denke dass das mit dem Plug-in Mechanismus adressiert wurde, siehe bei den Einstellungen. “ Hab ich schon hinter mir. Sollte es vielleicht, tut es aber nicht Die App "Open with Plugin" trifft selbstherrliche Entscheidungen. Bei mir lässt es ein Color Efex Pro 4 zu, aber ein Silver Efex Pro 2 nicht. Das geht dann nur über "Bearbeiten mit", Durchsuchen, Programm suchen ... Wenn ich es richtig verstanden habe, werden in "Open with Plugin" nur Programme zugelassen, die in W…

  • Capture One Pro 12 Bilder bearbeiten

    mia taugts - - Software

    Beitrag

    Dann ist bei Apple doch mal was -ein bisschen- besser

  • Capture One Pro 12 Bilder bearbeiten

    mia taugts - - Software

    Beitrag

    Zitat von Off-topic: „Aber das soll jetzt nix sowas werden wie Canon vs Nikon, oder DSLR vs spiegellos “ Nein überhaupt nicht, war nur ein Scherz. Ich bin der Meinung, alle Betriebssysteme haben extrem viel Hirnschmalz intus, jeder muss für sich entscheiden, was für ihn am Besten ist. Ich hatte bis vor Kurzem ein MacBook Air, darauf Auch Windows im Bootcamp und im Windows eine VM mit Linux. Damit konnte ich fast alles erschlagen. Für Canon vs Nikon, oder DSLR vs spiegellos gilt das Gleiche